Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 078

    Business Industrie

    Marketing

    Nina von C., Albstadt: Der Albstadter Wäschespezialist Karl Conzelmann GmbH+Co. KG hat das Key-Visual seiner Dessous-Marke Nina von C. weiterentwickelt. Die klassische "Silber-Ikone" - ein silberglänzendes Modell mit weit nach hinten geneigtem Kopf - beko

    [1962 Zeichen] € 5,75