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    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

    Business Euroshop

    Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

    Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

    [17135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 044

    Business IT/Logistik

    "Die IT ist immer dem Wachstum hinterhergerannt"

    Hugo Boss setzt in Zukunft auf SAP AFS zur Steuerung der Unternehmensprozesse

    Seine ersten hundert Tage hat Josef Richter schon lange hinter sich. Gut eineinhalb Jahre ist er jetzt Chief Information Officer der Hugo Boss AG. "Mit der Bekleidungsbranche hatte ich vorher nur als deren Kunde Berührung", sagt Richter. An Arbeit wird es

    [3097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 051

    Business IT/Logistik

    Per Funk zum Anstoß

    Bei der Jako AG sorgen mobile Funkterminals für einen reibungslosen Materialfluss

    Wenn im Frankfurter Waldstadion die Besucher einlaufen, dann tragen etliche Fans der Eintracht Fanartikel von Jako. Auch in Freiburg, Rostock und Karlsruhe bestimmen die Shirts, Trainer, Jacken und Taschen des Spezialisten für Teamsportbekleidung das Bild

    [4096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 081

    Business Logistik

    Mode aus der Luft

    Adidas setzt für Y3 auf Luftfracht

    Die Herzogenauracher Adidas AG setzt bei der Beschaffungslogistik für ihre Musterkollektionen schon seit langem auf Luftfracht. Rund 300 Tonnen lässt das Unternehmen durch DHL zu Kollektionsvorlagen direkt aus Fernost in die Showrooms nach Europa transpor

    [2239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 097

    E-Business

    Walter & Partner: Weg von Net AG

    Systemhaus fusioniert mit Perform

    Das Systemhaus Walter und Partner (W&P), Stuttgart, hat sich von der Net AG in Köln getrennt. Gleichzeitig gab das Unternehmen am Rande der Internationalen Messe für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung (IMB) in Köln, seine Fusion mit dem in Berlin

    [1954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 011

    News

    Adidas-Salomon ist unberührt von Flaute

    US-Geschäft mit Plus

    Der zweitgrößte Sportartikelhersteller der Welt, die Adidas-Salomon AG in Herzogenaurach, hält an seinen Wachstumszielen für 2001 fest. In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres steigerte das Unternehmen seinen Konzernumsatz um 6 % auf 4,7

    [2013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Adidas: Mode stagniert

    Der Sportartikelhersteller Adidas-Salomon hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres seine Umsatzerlöse um 7 % auf 4,4 Mrd. Euro weiter steigern können. Der Umsatz mit Sportbekleidung verringerte sich um 1,9 %, während Sportschuhe (+9 %)

    [620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 020

    Internet

    boo.com

    Die "globale Versorgungslücke"

    Christoph Vilanek hat es eilig. Fast immer wenn man ihn trifft, ist der Deutschland-Geschäftsführer von boo.com am Organisieren. Auch wenige Tage vor dem Start des Online-Shops klemmt es noch an allen Ecken und Enden. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten am Aufba

    [6500 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75