Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 280

    Industrie

    Adidas: Weiter mit Sport-Events und verstärkten Handels-Schulungen

    Marketing auf Bolzplätzen

    ke/ph Herzogenaurach - Mit "neuer Werbepower" und einer neuen Abteilung für Handelsmarketing startet die Adidas Deutschland GmbH, Herzogenaurach, in die neue Saison. Mit Produktschwerpunkten in den jungen Bereichen, Sportstars und TV-Spots nimmt das Unt

    [5343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 082

    Industrie

    Adidas: Herzogenauracher nach "Phase der Konsolidierung" auf steilem Wachstumskurs

    Marktanteil bei über einem Drittel

    ph Frankfurt - Mit einem auf 35 % gestiegenen Marktanteil im 1. Halbjahr 1994 präsentiert sich Adidas Deutschland als Marktführer auf dem deutschen Sportartikelmarkt. 1993 lag der Marktanteil des Herzogenauracher Unternehmens bei 33 %. Der Abstand zur N

    [4200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 209

    Industrie

    adidas

    Neuausrichtung trägt Früchte

    ph Frankfurt - Die adidas AG, Herzogenaurach berichtet über eine deutlich verbesserte Ertragslage für das Geschäftsjahr 1992. Gleichzeitig muß das Unternehmen jedoch einen ebenso deutlichen Rückgang des Erlöses und des Marktanteils im deutschen Stammarkt

    [2054 Zeichen] € 5,75