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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

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DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 028

Business

Baur Kaufwelt: Mehr Platz für die Mode

Nordbayerns größtes Kaufhaus hat sich neu aufgestellt mit mehr Markenshops in modernem Ambiente

Das passiert mit Rot-Rot", witzelte Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg vier Tage vor den Bundestagswahlen und zerschnitt das rote Band. Damit gab der Ehrengast den Weg frei für die Kunden, die künftig, so hofft das Management, die Baur

[3702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 047

Business

Marketing in 140 Zeichen

Das Onlineportal Twitter nutzen auch immer mehr Modeunternehmen von Adidas bis Kaufhof

Piazza delle erbe verona 24 degrees" , es ist Freitag, 8. Mai, kurz vor 12 Uhr mittags, als Philipp Plein diese Nachricht online stellt. Eine Minute später schreibt er "I love Italy!!!!!". Nachzulesen sind die Nachrichten des Münchner Designers auf dem O

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 056

Business Handel

UNTERNEHMEN

Plutosport Der niederländische Sportartikel-Händler Plutosport hat in Hannover in 1a-Lage an der Georgstraße eine 1400m² große Filiale eröffnet. Das Unternehmen bietet dort sein gesamtes Sortiment an Sportartikeln, -zubehör, -bekleidung sowie Freizeitbe

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 065

Service

TV-TIPPS

Luxus-Ökologie Ökologischer Lifestyle ist längst keine Randerscheinung mehr. Das Magazin Chic berichtet über ökologisches Design, das trotz hoher Preise immer beliebter wird. 30 Min. · 26. Juni; Arte, 13.30 Uhr Neues Gesicht für Calvin Klein Toni Garrn,

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 061

Business Messen Modezentren

Pitti Immagine: Walter, Diane und viele mehr

Starke Beteiligung, viele Neuzugänge und Stargäste bei Pitti Uomo, Pitti_W Woman und Pitti Bimbo in Florenz

In Florenz laufen die Messe-Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Eckdaten für die Herrenmodemesse Pitti Uomo in der Fortezza da Basso (18.-21.6.) stehen fest: 688 Unternehmen, 840 Marken, davon 276 ausländische, auf 59000 Quadratmetern, zählt Veranstalter

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 096

Fashion & Media

"Unsere Leser sind smarte Ich-Strategen"

Musikexpress-Chefredakteur Christian Stolberg über Rock, Formal Wear und modisches Stil-Hopping

Uns ist aufgefallen, dass sich der Musikexpress mehr und mehr mit Mode beschäftigt. Wie wichtig ist das Thema für Sie? Christian Stolberg: Die Verbindung Musik und Mode gibt es ja schon immer. Wenn man an die Carnaby Street in den 60ern denkt, an Rock'n

[4282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

[20671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 044

Business Industrie

Männer stehen auf Boss

Best-Fashion-Umfrage zeigt: Männliche Mode-Fans wünschen sich Boss und Adidas

Bei den männlichen Fashion-Fans gilt Boss als das attraktivste Business-, Hugo als das attraktivste Designer-Label. Strellson und Daniel Hechter folgen bei der Businessmode mit großem Abstand auf den Plätzen zwei und drei. Bei der Designermode rangieren A

[1534 Zeichen] Tooltip
Welche Marken Männer wollen Welche Kleidungsmarken Männer zu kaufen beabsichtigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 078

Business Handel

"M3 kann alles sein"

Local Business: Meyer Potz setzt neben Top-Fashion jetzt auf Young-Fashion

Was stellen Sie sich unter dem Namen M3 vor? Einen Sportwagen von BMW? Einen angesagten Szeneclub in Berlin? "Der Name M3 kann alles sein", sagt Michael Meyer. Und deshalb hat er ihn auch als Namen für den neuen Laden der Meyer Potz-Gruppe in Kleve gewähl

[6224 Zeichen] € 5,75

 
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