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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

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OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

H&M bei Fashion-Labels vorn

Best Brands: Auch Esprit, Adidas und Triumph mit Achtungserfolgen

Hennes&Mauritz, Esprit, Adidas und Triumph gehören zu den erfolgreichsten Marken in Deutschland. Das geht aus den Top Ten-Listen des Best Brand-Awards hervor, der am vergangenen Mittwoch in München verliehen wurde. Am besten schnitt H&M ab. Der schwedis

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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 044

Business Karriere

TW-STUDIE: TOP-ARBEITGEBER DER FASHION-BRANCHE 2009

Marken, die anziehen

Auf die Menschen kommt es an. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg von Firmen. Doch wie werden Unternehmen der Modebranche eigentlich als Arbeitgeber gesehen? Eine neue Studie der TextilWirtschaft gibt detaillierte A

Die meisten Menschen werfen sich für besondere berufliche Anlässe in Schale. Wenn wichtige Termine anstehen, ein Meeting mit Vorgesetzten vielleicht oder eine Präsentation vor Publikum, dann kleidet man sich lieber formell. Jela Götting geht da anders vo

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ARBEITGEBER IN MODE: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt - Angaben in Prozent

DIE PROFILE DER TOP DREI - Anteil der Befragten, die bei den Unternehmen die folgenden Kriterien erfüllt sehen - Angaben in Prozent

WAS ZÄHLT: KLIMA, KARRIERECHANCEN, GUTES GEHALT - Erwartungen an die Arbeitgeber - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Business Thema

TW Young Professionals Day

Generation Zukunft

Mehr als 500 Teilnehmer und viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel auf der Suche nach Nachwuchsmitarbeitern: Riesenandrang beim TW Young Professionals Day in Frankfurt.

Am Ende des Tages hat Mirjam Baak einen Plan. "Ein Trainee-Programm wäre genau das Richtige für mich", sagt die Stuttgarter Studentin, kurz bevor sie den TW Young Professionals Day in der Frankfurter Goethe-Universität verlässt. "Ich habe hier mit so vie

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 076

Köpfe & Karriere

Tipps und Kontakte für die Karriere in der Mode

TW Young Professionals Day am 15. Juni in Frankfurt/Main; Arbeitgeber der Branche stellen sich vor

Am 15. Juni lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung auf dem Campus Westend der Goethe-Universität in Frankfurt/Main ist in diesem Jahr die H&M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch, die im Intervie

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 075

Köpfe & Karriere

Karriere-Tipps für die Macher von morgen

TW Young Professionals Day am 15. Juni

Am 15. Juni lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung ist in diesem Jahr Margareta van den Bosch. Die Chefdesignerin des schwedischen Filialisten Hennes&Mauritz wird im Interview auf dem Podium über i

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 084

Köpfe & Karriere

TW Young Professionals Day findet am 15. Juni statt

Nachwuchsforum der TextilWirtschaft informiert über Karrierechancen in der Modebranche

Am 15. Juni 2007 lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung ist in diesem Jahr Margareta van den Bosch. Die Chefdesignerin des schwedischen Filialisten Hennes&Mauritz wird im Interview auf dem Podium ü

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 083

Köpfe & Karriere

TW Young Professionals Day findet am 15. Juni statt

Nachwuchsforum der TextilWirtschaft informiert über die Karrierechancen in der Modebranche

Nach der Premiere des TW Young Professionals Workshops bei S.Oliver in Rottendorf steht in wenigen Wochen eine weitere Veranstaltung an, die sich an den Branchennachwuchs richtet. Am 15. Juni 2007 lädt die TextilWirtschaft zum TW Young Professionals Day

[1951 Zeichen] € 5,75

 
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