Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion Sneaker-Business

    Keine Superstars mehr

    Zuletzt galten selbst Basic-Sneaker durch anhaltende Lieferprobleme als absolute Mangelware. Was es dann in den E-Shop oder auf die Fläche schaffte, war nach kürzester Zeit vergriffen. Doch die Verhältnisse haben sich gedreht: Sneaker-Retailer berichten von hohem Waren- und Preisdruck. Gerät das Geschäft ins Wanken?

    [18776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 046

    Business Handel

    Pilates, Playmobil und Power-Bar

    Local Business: Synergy-Sports etabliert sich als Spezialist für den Bereich Funktion. Jetzt wollen die Nürnberger mit einem Franchise-Konzept expandieren.

    Zweimal im Monat kommt der Orthopädie-Technikmeister. Der Spezialist bietet Beratung rund um den Fuß. Das ist ein besonderer Service für die Kunden von Synergy-Sports. "Auch ein guter Schuh kann nicht alles ausgleichen", sagt Markus Heimerl, gemeinsam mi

    [4654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

    Trend

    Crossing Borders

    Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

    [9257 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 062

    Schuhe

    Schuhmarkt

    Sneakers und Running einsam an der Spitze

    Eine Ära ist vorbei. Die Marketing-Strategen der Sportschuh-Industrie können oder wollen die Endverbraucher nicht mehr mit Superstars, Innovationen und spektakulären Werbekampagnen in die Geschäfte locken. Und was tut der Handel? Statt mit Lethargie und W

    [6973 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 020

    Internet

    boo.com

    Die "globale Versorgungslücke"

    Christoph Vilanek hat es eilig. Fast immer wenn man ihn trifft, ist der Deutschland-Geschäftsführer von boo.com am Organisieren. Auch wenige Tage vor dem Start des Online-Shops klemmt es noch an allen Ecken und Enden. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten am Aufba

    [6500 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75