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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

    Industrie

    Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

    Tiefe Schatten

    lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

    [17100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 034

    Handel

    Fabrikverkaufszentren (2): In Frankreich profitieren Factory Outlets von der schwachen Konjunktur

    Skrupel schwinden

    go Paris - Seit die Konjunktur nicht mehr wie geschmiert läuft, haben Factory Outlet-Zentren in Frankreich Rückenwind bekommen. Selektive, US-inspirierte Konzepte drängen in die erfolgversprechende Nische. Quai des Marques heißt die jüngste Kreation in Sa

    [6879 Zeichen] € 5,75