Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 008

News

Bindung gelöst: Adidas verkauft Salomon an Amer

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern will sich auf Sportschuhe, Bekleidung und Golf konzentrieren. Das erste Quartal brachte hohe Zuwächse in Amerika und Asien.

Knapp acht Jahre dauerte die Ehe, glücklich war sie höchstens in den ersten Tagen. Jetzt steht fest: Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas Salomon AG trennt sich von seinem Geschäftssegment Salomon samt der Töchter Mavic, Bonfire, Arc' Teryx und

[4269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 047

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Human Solutions mit neuer Website. Die Human Solutions GmbH, Kaiserslautern, hat ihre Internetseite www.human-solutions.com überarbeitet. Klarer als zuvor gliedert sich die Einstiegsseite jetzt in die Geschäftsfelder Fahrzeug- und Bekleidungsindustrie sow

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 041

Business Handel

Die Olympischen Spiele lassen MAI und DAX kalt

Der Mode-Aktien-Index baut seinen Vorsprung vor dem Deutschen Aktien-Index weiter aus

Olympia ist wie ein großer Laufsteg. Da zeigt man seine Stars, da zeigt man was man hat. Zumindest die Sportartikelhersteller haben davon während der zwei Wochen in Athen reichlich Gebrauch gemacht. Alleine Adidas rüstete bei den Olympischen Spielen 22 Ma

[2363 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im August
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 060

Fashion Sports

Sportmarkt

Tauziehen um die Kunden

Discounter und Tchibo machen der Sportbranche das Leben schwer. Sport-Spezialisten halten mit neuen Konzepten dagegen. Die Hersteller rechnen mit späten Orders.

Der Ball rollt. Deutschland im Fußball Fieber. Hohe Einschaltquoten bei der Uefa Euro 2004, Fußball-inspirierte Textil- und Schuh-Kollektionen wohin man schaut im Handel. Das ist Soccer Lifestyle. Der Doppelpass von Fußball und Mode bringt das Geschäft in

[6657 Zeichen] Tooltip
Rosig sieht anders aus - Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 048

Fashion

Sneaker-Mania

Der Run auf sportive Treter ist ungebrochen. Welche sind die Top-Seller?

Viva-Moderatorin Gülcan Karahanci trägt bei ihren Sendungen aktuell das Modell "Mostro" von Puma. Den Sneaker in weißem Leder mit Schwarz hat sie jetzt auch zum "Viva Choice des Monats" gekürt. Bei KarstadtSport auf den SportStyle-Flächen in Köln und Dort

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

Shirts mit Kontrastblenden Ungebrochen ist die Vorliebe für Shirts bei den Frauen aller Altersklassen. Nach Patch-, Blumen-, Grafik- und Retro-Prints bauen sich jetzt Modelle mit Kontrastblenden auf: Blenden, die über Ärmel und an den Kanten laufen gehö

[3779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 057

Fashion Outfit

Was treibt den Sneaker voran?

Je ausgefallener, desto besser

Der Sneaker ist nicht tot zu kriegen. Handel und Industrie glauben auch weiterhin an seine Zugkraft. Allerdings muss der sportliche Schuh mit immer neuen Farben, Formen und Details überraschen, sagen Händler und Hersteller. Sven Voth, Snipes in Düsseldo

[3975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Fashion

Ispo München

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 156

Fashion Sports

Der Sportmarkt

Der Pistenkrieg um Rotstiftpreise

Rabattaktionen und Rotstiftpreise - das lockt auch die Sportkunden nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Der Handel kämpft gegen Frequenzverlust und Kaufunlust. Auf einer langen Durststrecke zehrten die Sporthändler 2003 vom guten Wintersportgeschäft Anfan

[7226 Zeichen] Tooltip
Zehren vom Wintergeschäft - Textilumsätze im Sporthandel 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
zurück weiter