Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 260 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 081

Leute

Uli Becker wird Marketing-Chef von Reebok

Die Herzogenauracher Adidas-Group hat zwei Positionen bei Adidas und Reebok neu besetzt. Uli Becker wurde zum Head of Global Marketing für Reebok ernannt. Er löst zum 17. Juli in Canton/Massachusetts Dennis Baldwin ab, der das Unternehmen verlässt. Becke

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 008

News

Adidas: Kräftiges Plus, aber Reebok im Minus

Sportartikel-Konzern steigert Umsatz im ersten Quartal um 47% auf 2,45 Mrd. Euro

Einen großen Umsatz-Sprung schaffte die Herzogenauracher Adidas Group im ersten Quartal dieses Jahres durch die erstmalige Einbeziehung von Reebok seit Februar und durch die bevorstehende Fußball-WM. Die Umsätze stiegen um 47% auf 2,45 Mrd. Euro, währung

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 043

Business Industrie

Adidas verklagt Tennis-Weltverband ITF

Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas hat beim Obersten Gericht in London Klage gegen den Tennis-Weltverband ITF und die Organisatoren der Grand Slam-Tennisturniere in Wimbledon eingereicht. Damit will Adidas das Recht erstreiten, die drei Stre

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 071

Fashion

"Sport Style ist Leidenschaft"

Hermann Deininger, der neue Leiter Adidas Brand & Creative Direction, über die Ausrichtung von Adidas Originals und Y-3 im Sport Style-Markt

TW: Wann ist eine Sportmarke "stylisch", Herr Deininger? "Style" ist ein Erkennungsmerkmal, das eine Sache einzigartig macht. Unter dem Motto "Celebrate Originality" präsentiert Adidas Originals außergewöhnliche Styles, die die Verbindung von sportlicher

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 058

Business Handel

Adidas öffnet Store in Hamburg

Der Herzogenauracher Sportartikel-Anbieter Adidas hat an der Mönckebergstraße in Hamburg ein weiteres Performance Centre eröffnet. In Deutschland war es in diesem Jahr das erste. Auf zwei Etagen (900m²) werden funktionelle Sportbekleidung, Schuhe und Equ

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 008

News

Adidas: Wachstumsschub durch Reebok-Übernahme

Nettogewinn soll zweistellig zulegen; Vertrag als Exklusivausrüster der US-Basketball-Liga NBA

Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas hat nach der 3,1 Mrd. Euro-Übernahme des US-Konkurrenten Reebok die mittelfristige Prognose erhöht. Ab 2009 rechnet der weltweit zweitgrößte Sportartikelhersteller mit Einsparungen von jährlich 175 Mill.

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Tommy golft mit Nick. Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, hat den Golfprofi Nick Dougherty unter Vertrag genommen. Der Vertrag läuft über drei Jahre, in denen der 23-Jährige die Golf-Kollektion und Sportswear von Tommy Hilfiger bei allen Turnieren trage

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 013

News Umsätze

Mode-Aktien

Der Deutsche Aktienindex hat erstmals seit Juli 2001 auf über 6000 Punkte zugelegt, was Analysten mit dem festen Dollar und günstigen Signalen von der Börse in Tokio begründeten. Nach dem Verkauf der Immobilien sahen Anleger keine Fantasie mehr in den Ka

[1030 Zeichen] Tooltip
KURSENTWICKLUNG

ADIDAS - Aktienkurs in Euro, 03.10.05 bis 03.04.06

MODEAKTIENINDEX (MAI): 13.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 052

Business Textil-Logistik

Die Fußball-WM als logistische Herausforderung

Trikots, Bälle und Fanartikel werden für vier Wochen NOS-Ware der besonderen Art

Vom 9. Juni bis zum 9. Juli herrscht Ausnahmezustand in Deutschland. Fußball-Fans aus der ganzen Welt werden nicht nur Stadien und Kneipenviertel unsicher machen, sondern auch den Einzelhandel erfreuen. Vor allem Sport- und Fanartikel-Stores werden beson

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 011

News

FOKUS

H&M legt deutlich zu: Hennes& Mauritz hat den Umsatz in Deutschland im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2005/06 (30.11.) um 11,5% auf 4,55 Mrd. Kronen (486 Mill. Euro) gesteigert. Konzernweit stiegen die Erlöse um 20% auf 15,07 Mrd. Kronen. Der Nettogew

[2087 Zeichen] € 5,75

 
weiter