Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 251

    Business Handel

    Romero klagt Textilhandel an

    "Kampagne für saubere Kleidung" zum WSV

    Die christliche Initiative Romero hat im Rahmen ihrer "Kampagne für saubere Kleidung" (siehe auch TW vom 17.12.1998) bundesweit 26717 Unterschriften gesammelt und diese am Vortag des bundesweiten Aktionstages "Augen auf beim Kleiderkauf" zum Auftakt des W

    [1756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

    Business Handel

    "Augen auf beim Kleiderkauf"

    Unter dem Motto "Kleider machen Leute ... kaputt" veranstaltet die Christliche Initiative Romero, Münster, zum Beginn des WSV einen bundesweiten Aktionstag der Kampagne für saubere Kleidung. Die Organisation will auf die "unzumutbaren Zustände" aufmer

    [709 Zeichen] € 5,75