Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 032

News Umsätze

Mode-Aktien

Die schwachen US-Börsen haben in der 3. Woche auch auf den DAX-Wert gedrückt. Der MAI hat weniger stark verloren als der Leitindex. Beide Indizes befinden sich nun auf etwa gleichem Niveau. Als Modeaktie am besten abgeschnitten haben die Papiere von Ludw

[1080 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG MAI / DAX

DOUGLAS - Aktienkurs in Euro, 26.07.05 bis 23.01.06

MODEAKTIENINDEX (MAI): 3.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 013

News Umsätze

Mode-Aktien

Auch in der 52. Woche hat der Modeaktienindex (MAI) stärker zugelegt als der Leitindex DAX. Viele Modeaktien haben in der vergangenen Woche sogar ihr Jahreshoch erreicht: Ludwig Beck, Puma, Gerry Weber, Adidas, Inditex und KarstadtQuelle. Am stärksten ve

[1190 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG MAI / DAX

ADIDAS - Aktienkurs in Euro, 18.7.05 bis 02.01.06

MODEAKTIENINDEX (MAI): 52.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 013

News Umsätze

Mode-Aktien

Getrieben von der Kursentwicklung von Aktien wie Puma, Escada, Inditex, Esprit, Gerry Weber und Adidas ist der MAI in der 50. Woche weiter gestiegen. Im Fokus der Analysten standen u.a. die Papiere von Puma. Der Sportartikelhersteller gab die Übernahme d

[1111 Zeichen] Tooltip
Entwicklung MAI/DAX

INDITEX - Aktienkurs in Euro, 26.9. bis 19.12.05

MODEAKTIENINDEX (MAI): 50.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 012

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Die Lieblingsmarken der Mädchen

H&M ist die beliebteste Marke der Mädchen im Alter zwischen 12 und 19 Jahren. Jedes zweite Mädchen besitzt Bekleidung des schwedischen Filialisten, das ergab die Verbraucheranalyse Jugend 2005. Zu den sechs beliebtesten Marken der Mädchen zählen außerdem

[365 Zeichen] Tooltip
DIE LIEBLINGSMARKEN DER MÄDCHEN - Besitz von Markenkleidung bei 12- bis 19-jährigen Mädchen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 013

News Umsätze

Das Geschäft in der 31. Woche

Eine ereignisreiche Woche: Adidas kauft Reebok, KarstadtQuelle verkauft die 75 Karstadt Kompakt-Warenhäuser, SinnLeffers und Runners Point. Es kommt Schwung in die Branche. Schwung kam auch in die Umsätze im Textileinzelhandel. Nachdem die Händler mit de

[2147 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 31. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 028

News Umsätze

Point of Sale

Farbige Strandtaschen Für Strand oder Schwimmbad darf die richtige Tasche nicht fehlen. Wenn sie farblich zu den Flip Flops oder zum Badetuch passt, dann gefällt sie den Frauen besonders gut. Strandtaschen laufen in kräftigen Farben mit sommerlichen Hawa

[3493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 026

News Umsätze

Point of Sale

Farbige Badeshorts "In kräftigen Farben wie Rot und Orange verkaufen wir sie am besten", heißt es im WK Warenhaus in Werdohl. Die Rede ist von Badeshorts für Männer. Kurz vor dem Sommerurlaub sind jüngere wie ältere Männer auf der Suche nach der geeignet

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Birkenstock-Schlappen An der Côte d'Azur werden sie von den trendigsten Läden geführt - Schlappen der Marke Birkenstock. In Silber, in Gold, in Pink, mit Blümchen oder in giftgrünem Lack, mit Spannenriemchen oder Zehengreifer, die Schuhe haben längst ih

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

Shirts mit Kontrastblenden Ungebrochen ist die Vorliebe für Shirts bei den Frauen aller Altersklassen. Nach Patch-, Blumen-, Grafik- und Retro-Prints bauen sich jetzt Modelle mit Kontrastblenden auf: Blenden, die über Ärmel und an den Kanten laufen gehö

[3779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 019

News Umsätze

Die HAKA im Februar

Ungemütliches Winterwetter kühlte die Lust auf Bekleidung reichlich ab, sorgte aber dafür, dass noch Winterware abfloss. · Farbiger Strick. Wenn es um neue Ware ging, dann hatte Strick die Nase vorn, profitierte von der Lust auf Farbe und natürlich von

[2234 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im Februar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

 
zurück weiter