Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 074

    Schuhe

    RUNNING

    Neues für Trail-Fans bietet Adidas, Herzogenaurach, mit dem "Extrano", der in Design und Funktion stark durch die Moto-Cross-Szene inspiriert ist. Drei auswechselbare Spikes garantieren Griffigkeit auf jedem Untergrund. Zum Schutz werden die Zehen von ein

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 076

    Schuhe

    OUTDOOR

    Die Adidas-Streifen finden sich jetzt auch auf Bergstiefeln. Als Bergstiefel konzipiert, eignet sich der "L Train" für alle Einsatzbereiche bis an die Steigeisengrenze, aber auch für gemäßigtere Berg-Athleten. Die "AdiDRY"-Membran kleidet den Schuh wie ei

    [4786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 077

    Schuhe

    INDOOR

    Die Handballschuhe passen sich an das schnellere und technisch anspruchsvoller gewordene Spiel an. Optimaler Halt, guter Bodenkontakt, Leichtigkeit und Flexibilität sollen bei Drehungen und Körpertäuschungen unterstützen. Auch die Handballerinnen bekommen

    [1572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 078

    Schuhe

    LIFESTYLE

    Slip Ons haben sich endgültig durchgesetzt. adidas bringt seine neuen Schlüpfschuhe schon zum Juni 2001 auf den Markt, um den Trend noch im Sommer/Herbst umsetzen zu können. Der "Accelerator" ist ein typisches Beispiel für den neuen Schuhtyp. Leicht anzuz

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 078

    Schuhe

    RUNNING

    Dämpfung und Stabilität werden in den Runningschuh-Kollektionen für nächsten Sommer mit Leichtigkeit gepaart. Dazu kommt der Einsatz atmungsaktiver Stoffe und Ausrüstungen, die oft aus den Bekleidungslinien übernommen werden. Das Trail-Running-Angebot wir

    [14141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 073

    Schuhe

    BRAND NEW - NEW BRANDS

    Ispo: Neue Marken braucht der Markt

    "Immer weniger Marken dominieren das Sortiment im Sportfachhandel", sagt Wolfgang Klein, Leiter der Abteilung Projekt-PR der Ispo. Einkäufer würden dafür stärker das Spezielle suchen. Ein guter Grund also für die Ispo, Jungunternehmern mit originellen Pro

    [3251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 090

    Schuhe

    SCHUHE: DIE KATEGORIEN

    Neue Schuhe mit Funktion

    Metallic-Effekte bleiben wichtig für die Optik, erfolgreiche Konstruktionsprinzipien werden verfeinert oder auf neue Produktbereiche übertragen. Aus dem Dornröschenschlaf erwachen Indoor mit Volleyball und Handball, Extreme-/Trail-Running und der Hiking-B

    [15069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 088

    Schuhe

    SPORTSCHUHMARKT

    Götterdämmerung für Techno-Treter

    Vorbei scheint die Phase, in der Hi-Tech-Sportschuhe auf der Straße "in" waren und die Kassen klingeln ließen. Jetzt sind die Läger im Handel voll und viele können "das Käuferverhalten kaum mehr einschätzen". "Ich bin nur froh, daß die Industrie - mit A

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 030

    Schuhe

    SPORTSCHUHE

    Zeigt her Eure Schuhe...

    Technologie, Markenaffinität oder modischer Stellenwert - welcher dieser drei Impulse für die Kaufentscheidung vor der Sportschuh-Wand wird 1998 ausschlaggebend sein? Unsere Marktübersicht über die bedeutendsten Kategorien zeigt, daß es keine allgemeingül

    [9842 Zeichen] € 5,75