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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 42

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Die Öko-App für Bekleidung

    Eva-Maria Walther hat sich mit dem LOHAS-Trend beschäftigt und eine App namens „Green Fashion“ konzipiert. Glaubwürdigkeit, Authentizität, Transparenz und Nachhaltigkeit. Öko-Mode und Outdoor-Bekleidung. Das sind einige der Themen, mit denen sich

    [2802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 054

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Wirtschaft/Marketing

    Von "Flach-Poigen" und "Speck-Knieigen"

    Sabrina Wolfrum geht der idealen Passform auf den Grund

    Die Vorstellung, Bekleidung könnte sich exakt der Figur anpassen und sämtliche Problemzonen verschwinden lassen, ist für die meisten realitätsfern. "Wünschenswert wäre das aber schon - und zweifelsohne würden solche Produkte die Kauflust stimulieren", sa

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 077

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Der Weg zum Kunden ist noch weit

    Stefanie Voth: Category Management in der Textilwirtschaft - Status quo und Potenziale

    In der vergangenen Ausgabe hat die TextilWirtschaft in ihrem Special über Vertriebsallianzen auch einen Artikel der Stiftungspreisträgerin Stefanie Voth über das relativ neue Thema Category Management veröffentlicht (TW 17, Seite 60). Zum Abschluss ihres

    [2270 Zeichen] € 5,75