Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und Raine

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro

Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und R

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Adidas will in Großbritannien hoch hinaus

Sportartikelhersteller will Nike die Position des Marktführers auf der Insel streitig machen

Adidas will seinen US-Rivalen Nike mit Hilfe der Olympischen und Paralympischen Spiele in London im kommenden Jahr als Marktführer in Großbritannien ablösen. Dieses Ziel wollen die Herzogenauracher in den nächsten fünf Jahren erreicht haben. „Im Rahm

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 58

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

La Martina Das argentinische Sportswear-Label La Martina übergibt sein Kindermode-Angebot in professionelle Hände und hat ein europaweites Lizenzabkommen mit dem italienischen KOB-Spezialisten Keyart aus Carpi abgeschlossen. Wie das Unternehmen mi

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 47

Business Panorama Industrie

Marketing

Armani Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal Parera ist der neue weltweite Markenbotschafter von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste trägt in einer Kampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollekt

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Adidas hat den Vertrag mit der Major League Soccer (MLS), der höchsten Fußball-Liga der USA, bis 2018 verlängert. Zum Kern der Vereinbarung gehören Nachwuchsentwicklung und Programme zur Stärkung des Fußballsports in Nordamerika, teilt das Untern

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

MARKETING

Allsport Der österreichische Ski- und Sportbekleidungshersteller Allsport macht Charity zum Bestandteil seiner Kollektion. Unter dem Namen "Allsport one World" soll es jede Saison eine neue Idee geben. Das erste Charity-Produkt ist ein sportiver Fleece-

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Business

Puma landet auf dem Teppich

Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

[6742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

Business Panorama Industrie

MARKETING

Eastpak Eastpak ist Partner der deutschen Kinokomödie Friendship mit Matthias Schweighöfer. In dem Road Movie reisen die ostdeutschen Freunde Veit und Tom mit Eastpak-Rucksäcken durch die USA. Es sind auch die neuen Kollektionen Heritage und Homerun zu

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Bench Gemeinsam mit dem Musiksender Viva und Ferrero veranstaltet Bench ein Video Jockey-Casting. Bis Ende November läuft der Wettbewerb für junge Moderatoren. Das britische Sportswear-Label verlost unter allen Bewerbern eine Reise für zwei Personen im

[2202 Zeichen] € 5,75

 
weiter