Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 114

    Das Jahr Prognosen 2008

    Welche Designer, welche Kollektion werden im nächsten Jahr richtungsweisend sein?

    Helmut Eder, Eder, Kitzbühel: Nicolas Ghesquiére für Balenciaga, weil er der Designer mit dem momentan größten Überraschungseffekt ist. Tomas Maier für Bottega Veneta, weil er der Meister im Weglassen bzw. Understatement ist. Jedes Teil seiner Kollektion

    [3620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 056

    Fashion

    Mailand

    Die Schauen forcieren Eleganz, Glamour und Sportivität

    Die Luxusindustrie boomt weltweit. Fünf Jahre lang hat der Markt gezittert. Jetzt geht es mit Macht wieder nach oben. Der Handel sucht Rezepte für sein Trading-up. Mailand hat gezeigt, wo es in Sachen Luxus und neuer Sportlichkeit lang geht.

    Als wir am Montagmorgen vergangener Woche in Linate aus dem Flieger stiegen, goss es wie aus Kübeln. Wir waren entsetzt, denn wir kamen aus einem deutschen Hochsommer-Wochenende in einen deprimierend tristen Süden. Dies war nicht das Land, wo den Deutsch

    [13511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 056

    Business Thema

    Die Branche und das Virus

    Die atypische Lungenkrankheit SARS hat mittlerweile viele Länder erreicht. In China wütet das Virus derzeit am Schlimmsten. Die Konjunktur in Asien lahmt und neben Problemen bei der Beschaffung verzeichnet die Modebranche auch immer stärkere Beeinträchtigungen in ihren Umsätzen. Trotzdem halten die Unternehmen an ihren Produktionsstätten und Eröffnungsplänen fest. Für den Notfall haben allerdings schon einige einen Ausweichplan in der Schublade.

    [13152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

    [17773 Zeichen] Tooltip
    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 061

    Mode

    DER MARKT DER DOB FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Der Sommer: ein Betrüger

    Weniger umgesetzt. Und trotzdem besser gewirtschaftet. Das ist die Essenz dieser Saison. Der TW-Testclub meldet ein Minus von 2 %. Trotzdem sind viele im Handel nicht unglücklich. Es ist massiv weniger Ware vorgeordert und noch weniger nachgeskatet worden

    [10174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

    Mode

    Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

    Wem die Stunde schlägt

    Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 066

    Mode / DOB

    Pariser Stilbüros: DOB-Tendenzen für '95/96

    Mode ist die "Kunst der Kontraste"

    fi Paris - Stil-Vielfalt, Komplexität, Freiheit der Mode - das Mischen von Stilen aus fremden Kulturen und unterschiedlichen Epochen bleibt bestimmend für die Mode zum Herbst/Winter '95/96. Neu: der Pop-Clean-Stil mit Silber und Metallic. "Fremde Sitten

    [7242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 052

    Mode / Stoffe

    DOB-Styling-Trends: Frühjahr/Sommer '95

    Unbeschreiblich weiblich

    Genieße das Leben, so oder ähnlich lautet der Leitgedanke der Pariser Stilbüros für ihre DOB-Trends Frühjahr '95. "Enjoy" (Freude haben) schreibt Li Edelkoort von Trend Union auf die erste Seite ihres Tendenzbuchs und spornt an mit "Take your life in hand

    [11145 Zeichen] € 5,75