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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 100

    Leute

    AUSSENDIENST

    Toni Sailer: Der Verkauf der neuen Toni Sailer-Kollektion für Herbst/Winter 2005/06 ist mit vier Agenturen gestartet. In Baden-Württemberg hat die Agentur Peter Schmidt den Vertrieb übernommen, im Rest von Deutschland die SW-Handelsagentur von Siegfried W

    [3298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 050

    Business Handel

    Zahlreiche Unternehmen spenden für die Flutopfer

    Zahlreiche Unternehmen aus Industrie und Einzelhandel engagieren sich für die Flutopfer in Südostasien. Der Rosenheimer Schuhanbieter Gabor hat eine fünfstellige Summe an einen indischen Zulieferbetrieb gespendet. Die Gebäude des Unternehmens sind von der

    [1311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 052

    Fashion

    Accessoires in Berlin

    Zehn Läden, die für die große Berliner Bandbreite stehen. Von Quartier 206 bis zum Sneakerkönig am Prenzlauer Berg.

    In Berlin Mitte findet man leichter ein Schuhgeschäft als einen Bäcker. Dieser Stadtteil ist das Mekka für trendige Schuhe. Individuell und erschwinglich. Die Hochglanz-Kaufhäuser KaDeWe und Galeries Lafayette hingegen spezialisieren sich bei Accessoires

    [22302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 036

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Jeans- und Streetwear Herbst 2003

    Marschrichtung Military

    Military, Denim, Sportivität und 80er Jahre - das sind die vier Trends, die in den Jeans- und Streetwearkollektionen für Herbst/Winter den Ton angeben. Ganz vorn steht dabei das Thema Military und Workwear, mit dem die Anbieter jetzt zum Großangriff auf d

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 110

    Fashion Training Fitness

    Wellness

    Die sanfte Welle

    Das Interesse an Bekleidung für meditative Sportarten und Wellness wächst. Die Anbieter reagieren

    [2963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 081

    Business Industrie

    Marketing

    Adidas: Als offizieller Sponsor, Ausrüster und Lizenznehmer der Fußball-WM 2002 in Südkorea/Japan sowie in Deutschland 2006 hat der Herzogenauracher Sportartikler nun auch die argentinischen National-Kicker unter Vertrag genommen. Die neue World-Cup-Kolle

    [916 Zeichen] € 5,75