Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir bleiben berechenbar"

    Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

    Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

    [7730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 006

    News

    Originals für alle - Adidas geht in die Vertriebsoffensive

    Sportartikler bietet Originals-Produkte verstärkt Streetfashion-Händlern und im Internet an

    Der Sportartikler Adidas drängt jetzt verstärkt in den Modehandel: Der Herzogenauracher Konzern wird seine Originals-Produkte künftig merklich breiter als bisher im Streetfashion-Markt anbieten, kündigt Hermann Deininger an. Deininger ist Head of Sport He

    [2581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 030

    Fashion

    Sortimente

    Sport Style

    Neue ausländische Labels und Marken aus dem Aktiv-Sport drängen in die Sportswear-Sortimente. Gleichzeitig werden Traditions-Marken in sich verjüngt. Der Markt steht vor einem Umbruch. Monsieur Hercules Poirot blickt streng. Der Verdächtige gibt sich ge

    [8141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 046

    Sport

    POS-Marketing: Werkzeuge für den Abverkauf

    Muskel-Show der starken Marken

    ke Frankfurt - Handelsmarketing, Trade Development oder schlicht Abverkaufshilfe: Die Industrie versucht, den Warenfluß mit Shops, POS-Aktionen und anderen Instrumenten zu beschleunigen. Und gleichzeitig dem Mitbewerber um eine Nasenlänge voraus zu sein.

    [14947 Zeichen] € 5,75