Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 014

    News

    Adidas startet jetzt mit Sport Style durch

    Yohji Yamamoto wird Creative Director der neu formierten Division

    Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG hat die drei Divisionen der Kernmarke Adidas mit neuen Namen ausgestattet. Zugleich wurde der japanische Designer Yohji Yamamoto zum Creative Director der Division Adidas Sport Style (bisher Adida

    [1649 Zeichen] € 5,75