Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 032

    Business

    Perspektiven (1)

    "Fertig ist Engelhorn nie"

    In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

    Warum der Wettbewerb für Engelhorn nicht der Maßstab ist. Weshalb Individualität wichtiger ist als Rentabilität. Welche Chancen das Internet einem Local Hero bietet. Ein Gespräch mit den Engelhorn-Mitinhabern Fabian Engelhorn und Andreas Hilgenstock.

    [18500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 068

    Fashion

    Outdoor

    OutDoor wächst mit der Branche

    Gute Stimmung und rosige Aussichten auf der Messe in Friedrichshafen. Frauen stehen im Fokus.

    Gegen Ende des zweiten Messetages in Friedrichshafen. Columbia-Chef Clemens Weigand hastet durch die Eingangshalle. "Ich habe noch so gut wie nichts von der Messe gesehen, wir hatten so viel zu tun, dass ich nicht vom Stand kam." Ausgesprochen gute Frequ

    [5033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 238

    Messen

    Eurobike

    Neben Bikes auch Mode und Accessoires

    mv Frankfurt - Rund 550 Firmen aus 22 Ländern stellen auf der Eurobike in Friedrichhafen vom 30. August bis 3. September 1995 ihre Produkte aus. Auf 50000 m2 Ausstellungsfläche, die sich über 10 Hallen erstreckt, sowie einem Freigelände mit Testparcours

    [905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 054

    Mode

    42.Ispo in München

    Ärmel hoch fürs Jahr 1995

    ke München - Erstmals extrem früh und nahe an den DOB- und HAKA-Messen gelegen, hielt man sich mit überschäumenden Prognosen zur 42.Ispo mehr als bedeckt. Hinzu kommen die großen Probleme, mit denen die gesamte Branche nicht erst seit gestern zu kämpfen h

    [7097 Zeichen] € 5,75