Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 075

Business Handel

Unternehmen

Bingo, Germering: Peter Clauss, 30 Jahre lang Inhaber des Jeansfachgeschäfts Bingo Jeans- und Freizeitmoden in Germering bei München, hat seinen Laden an seine langjährigen Mitarbeiterinnen Gisela Tillard und ihre Partnerin Sonja Moral verkauft. Sie werde

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 050

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Donna Karan, New York Nach dreijähriger Umbauphase hat Donna Karan im September 2001 ihren Zen-inspirierten New Yorker Flagship-Store eröffnet. Hinter der 150 Jahre alten Kalkstein-Fassade, die mit moderner Glasfront ausgestattet wurde, entfaltet sich e

[7765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 046

Business Handel

Mode-Mekka in Niederbayern

Garhammer im niederbayerischen Waldkirchen hat im vergangenen Dreivierteljahr für knapp 20 Mill. DM umgebaut. Alles scheint neu in dem nun fast 6300 m² großen Haus. Geblieben ist das Grundkonzept: Mode und Menschen.

[7075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 138

Business Handel

Golf-Scheck eröffnet in München

Sport-Scheck hat in München auf über 300 m² den ersten eigenständig geführten Golf-Scheck-Laden eröffnet. Bislang war der Golfsport als Abteilung in den Sport-Scheck-Häusern integriert. Am Färbergraben 12 in der Münchner Innenstadt finden Golfer jetzt auf

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 094

Business Handel

Sporthouse.de startet im Internet

Zielgruppen-Marketing erschließt Online-Shops für Golf, Tennis und Wintersport

Die Sporthouse.de AG, München, will über den Aufbau von Online-Communities ins Internet-Geschäft kommen. "Zuerst erschließen wir die Zielgruppe, dann bauen wir den Online-Shop auf", sagt Günter Schiessl, Vorstand Vertrieb und Marketing des 1996 gegründete

[4858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

Business Handel

Etwas für "erwachsene" Szenegänger

Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

[3472 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

Business Handel

Auf die lokalen Bedürfnisse eingehen

Wehmeyer wächst wieder. Der Bekleidungsfilialist aus Aachen hat nach einer Phase der Stagnation Sortimentslücken geschlossen, das Eigenmarken-Profil geschärft, gleichzeitig sein Lieferanten-Portfolio gestrafft. Mit der neuen Strategie will er die junge, s

[9778 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück