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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    "Funktion ja. Aber bitte modisch", lautet das Motto vieler Händler zum Auftakt der Wintersportsaison. Ob Outdoor-Jacke, Ski-Outfit oder Funktionswäsche - aktuell sondiert der anspruchsvolle Kunde und kauft hochwertige Marken.

    Skibekleidung de Luxe "Wer jetzt unterwegs ist, der sucht nach dem richtigen Outfit, der kauft höherwertige Marken wie Schöffel, Spyder, Bogner oder Hell is for Heros. Wir verkaufen jetzt an High-Fashion-Kunden", sagt Christoph Holbein von Sport Sohn aus

    [3448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 030

    Business Handel

    Die Wache am Rhein

    Local Business: Wache Sport in Mainz konzentriert sich auf reine Sportkunden - Fußball soll punkten

    Das Gästebuch auf der Homepage ist voll von Genesungswünschen: "Du musst schnell wieder auf die Beine kommen! Die Fans und Dein Team brauchen Dich", schreibt ein Anhänger an den zurzeit am Knie verletzten Keeper des Fußball-Bundesligisten Mainz 05. Aber

    [5321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 038

    Service Umwelt und Verpackung

    Allianz gegen Produktpiraterie

    APM und Copaco-Gruppe kooperieren gegen Plagiate

    Frankfurt, 24. Juli. Produkt- und Markenpiraterie verursachen jährlich weltweit Milliardenschäden. Jetzt machen Faltschachtelhersteller und der Aktionskreis Deutsche Wirtschaft gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) mobil. "Nur wenn alle betroffenen B

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

    Business Handel

    Auf die lokalen Bedürfnisse eingehen

    Wehmeyer wächst wieder. Der Bekleidungsfilialist aus Aachen hat nach einer Phase der Stagnation Sortimentslücken geschlossen, das Eigenmarken-Profil geschärft, gleichzeitig sein Lieferanten-Portfolio gestrafft. Mit der neuen Strategie will er die junge, s

    [9778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 013

    Handel

    Die Saison in der Tennismode: Zögerlich, aber besser als im Vorjahr

    Vorteil Weiß

    to Frankfurt - Stagnation ist das Schlagwort im Tennismarkt. Dies bekommt der Sporthandel auch bei der Tennis-Bekleidung deutlich zu spüren. Die Erwartungen für die Tennis-Zukunft sind skeptisch. Nicht nur der Verkauf von Schlägern und Schuhen stagniert

    [3203 Zeichen] € 5,75