Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

    International

    Werbeboom in den USA

    Top 100 Werbekunden erhöhten Werbeinvestitionen um neun Prozent auf 47 Milliarden Dollar

    NEW YORK 47,3 Milliarden Dollar investierten die Top 100 Advertiser der Vereinigten Staaten 1995 in ihre Werbung - 9,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das ist das höchste Werbevolumen aller Zeiten, wenn auch die Zuwachsrate leicht unter dem Rekordergebnis

    [2434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Top-Marketer investierten mehr

    36 der Top 50 erhöhten vergangenes Jahr ihre Werbeausgaben außerhalb der USA / Unilever und Procter wieder an der Spitze

    NEW YORK Die meisten der 50 Top-Marketer dieser Welt haben im vergangenen Jahr ihre Werbeinvestitionen außerhalb der USA erhöht. Das amerikanische Fachblatt "Advertising Age" wertet dies als Indikator für eine Verbesserung des Weltwirtschaftsklimas. Nac

    [2872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

    International

    VW rangiert an der Spitze

    Top-Spender außerhalb der USA: 1993 Erhöhungen um 0,4 Prozent / Belebung in Osteuropa

    NEW YORK Die global Player haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr außerhalb der USA um minimale 0,4 Prozent auf 18,9 Milliarden Dollar erhöht. Im Ranking der 50 Top- Advertiser hat sich dabei nichts Dramatisches abgespielt. Die Betrachtung der einz

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 024

    International

    P&G wieder Nummer eins der großen US-Advertiser

    NEW YORK Amerikas größte Advertiser investierten im vergangenen Jahr 37,9 Milliarden Dollar in die Werbung - 5,2 Prozent mehr als 1992 (H ORIZONT 40/94). Nacheiner von "Advertising Age" publizierten Rangliste der 100 führenden Advertiser liegt Procter & G

    [926 Zeichen] € 5,75