Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

    International

    KREATION US-Fachmagazin «Advertising Age» vergibt zum 40. Mal Preise für kreative Werbung in TV, Print und Plakat

    Nike dribbelt sich an die Spitze

    New York / Mit der Auszeichnung Best of Show, dem höchsten Preis im Kreativwettbewerb des amerikanischen Branchenmagazins «Advertising Age», wurde Wieden & Kennedy in Portland geehrt. Mit dem Fernsehspot «Freestyle» für den Sportartikelhersteller Nike hat

    [2705 Zeichen] Tooltip
    Best Awards - Die Top 5
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 030

    International

    Teenager-Probleme sollen Media-Buyer ködern

    Gruner + Jahr USA startet Kampagne für den Anzeigenverkauf ihres Mädchenmagzins "YM"

    NEW YORK Die heutigen Teenager in den Vereinigten Staaten sind längst nicht mehr so happy, wie es ihre Eltern während der 60er Jahre waren. Einige Werbetreibende greifen die Konflikte Heranwachsender jetzt in ihrer Werbung auf - in Kampagnen, die sich an

    [3078 Zeichen] € 5,75