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    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 070

    Fashion

    Order Up Date Sommer 2005

    Was kauft die HAKA für April?

    Wir brauchen mehr Impulse für die zweite Hälfte der Saison. Darin ist sich die Männermode einig. Wann sie diese einkaufen soll, kurzfristig oder mit Vorlauf, bleibt weiter kontrovers.

    Zwei Programme pro Saison reichen völlig aus. Alles andere überfordert die Konsumenten, selbst im modischen Genre." Der das sagt, ist Marco Götz, Inhaber des auf progressive Konfektion, Hosen und Anzüge, spezialisierten Labels Drykorn in Kitzingen. Keine

    [5338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 040

    Fashion

    Produkt News

    Pyramid, Berlin, präsentiert ein festliches Programm, das sich aus fünf Themen zusammensetzt. Da gibt es zum Beispiel Konfektion in Satinstretch in Blau, Braun, Flieder, Brombeer und Schwarz zwischen 70 und 80 DM. Strick in Türkis und Flieder zwischen 59

    [2730 Zeichen] € 5,75