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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Mehr Farbe und mehr Waschung

    Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

    Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

    [3908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 194

    Fashion Hosen Themen Herbst 2008

    Mehr Mode fürdie Marktmitte

    Schlanke Formen stehen im Zentrum. Neben Denim in vielen Waschungen liegt ein starker Fokus auf Woll-Optiken in Baumwolle und Techno.

    Alberto in Mönchengladbach hat den Turnaround zu Denim durch den Wechsel der Fertigung von Rumänien nach Tunesien erfolgreich vollzogen. Jetzt sieht man sich richtig aufgestellt. Denim-Highlights sind T 400 Revolution Stretch-Denim, bei dem es keine ausg

    [3421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 102

    Fashion Hosen

    Produkt News

    Brax, Herford, forciert moderne Sportivität. Einerseits im Casual Concept-Part über vielfältig strukturierte Hosen mit Schwerpunkt in gewaschenem Leinen-Canvas. Highlight ist ein Garment Dye (PPT)-Programm mit Patina-Effekt. Neben Five Pocket verstärkt al

    [2617 Zeichen] € 5,75