Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 30,31

    Journal

    Store Check

    Aldi als Lebensstil

    Das Pop-up-Bistro im Kölner Mediapark ist vor allem ein Marketinginstrument, das dem Kunden die Händlermarke Aldi Süd näherbringen soll. Doch auch als Handelsgastronomie funktioniert das Konzept. Es ist durchdacht und konsequent – wie bei den Mülheim

    Früher standen die Kunden wegen billigen Computern bei Aldi Schlange, heute wegen einem Drei-Gänge-Menü. Kurz nach 13 Uhr an einem Donnerstag warten acht hungrige Kunden darauf, dass in dem 90 Quadratmeter kleinen Pop-up-Bistro am Kölner Mediapark ei

    [6119 Zeichen] Tooltip
    Aldi Bistro Köln
    € 5,75