Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    IN EIGENER SACHE

    ahgz startet Digitaloffensive

    Mit neuen Köpfen und maßgeschneiderten inhaltlichen Konzepten wollen wir Mehrwerte schaffen und zusätzliche Zielgruppen erreichen.

    Stuttgart. Nach dem erfolgreichem Re-Design und der inhaltlichen Überarbeitung der ahgz setzen wir im kommenden Jahr den Fokus auf den Ausbau unserer Digitalangebote. Ziel ist es, über unsere digitalen Kanäle künftig ein kombiniertes Angebot aus

    [2438 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Neuer Auftritt für Immobilien bei der AHGZ

    Stuttgart. AHGZ Immo – Der Immobilienmarkt für Hotellerie und Gastronomie – hat sich neu aufgestellt. Optimierte Ausspielung von Immobilienanzeigen auf Smartphone und Tablet, Zusatznutzen durch Expertentipps rund um den Kauf und Verkauf sowie das Man

    [868 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    AHGZ mit komplett neuem Online-Auftritt

    Stuttgart. Die Website der AHGZ präsentiert sich mit neuen Funktionen und neuem Design. So sind die kompletten Inhalte von AHGZ.de ab sofort auf allen Geräten optimal nutzbar und noch leserfreundlicher gestaltet. Bilder und Texte passen sich beim Dre

    [839 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    E-Paper der AHGZ wird noch handlicher

    Stuttgart. AHGZ-Leser können sich ab sofort die Zeitung auch als E-Paper per App auf ihr Mobil-Gerät herunterladen. Die neue und leicht bedienbare Anwendung macht für Abonnenten die kompletten Zeitungsseiten mit allen Inhalten digital verfügbar. Und

    [799 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Entscheider lesen AHGZ

    Stuttgart. Die AHGZ ist Pflichtlektüre der Entscheider im Gastgewerbe. Das zeigt eine neue Studie des renommierten Marktforschungsinstituts Czaia. Laut Studie, die auf Telefoninterviews mit 300 zufällig ausgewählten Lesern beruht, sind 59 Prozent Inh

    [943 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 001

    Seite 1

    Neues E-Paper der AHGZ

    Leserservice Gesamte Print-Ausgabe für PC und Mobilgeräte

    STUTTGART. Die AHGZ baut ihre digitalen Angebote aus. Unsere Leser können nun auf die gesamte Zeitung auch elektronisch zugreifen. Das E-Paper ergänzt die bisherigen Digital-Angebote auf AHGZ.de und eignet sich für alle Endgeräte. Ab sofort können uns

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 1

    Seite 1

    Neues E-Paper der AHGZ

    Leserservice Gesamte Print-Ausgabe für PC und Mobilgeräte

    STUTTGART. Die AHGZ baut ihre digitalen Angebote aus. Unsere Leser können nun auf die gesamte Zeitung auch elektronisch zugreifen. Das E-Paper ergänzt die bisherigen Digital-Angebote auf AHGZ.de und eignet sich für alle Endgeräte. Ab sofort können

    [1567 Zeichen] € 5,75