Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 014

    Industrie

    Keine Angst vorm Wettbewerb

    Dr. Kurt Wolff wächst mit Marken gegen Haarausfall - Neue Produkte sollen die Position stärken

    Bielefeld. Trotz zunehmender Konkurrenz legt Dr. Kurt Wolff im Anti-Haarausfall-Segment deutlich zu. Schritt für Schritt will der Alpecin-Hersteller im Ausland Fuß fassen. Die Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG erfreut sich weiterhin über zweistellige Wachstum

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 020

    Industrie

    Alcina schafft Trendwende

    Frankfurt, 7. Februar. Die Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, Bielefeld, berichtet für 2001 von einem Umsatzanstieg um 6,4 Prozent auf 64,9 Mio. EUR. Bei der Haarpflegemarke Alpecin habe der Umsatz um 11,6 Prozent auf 21 Mio. EUR gesteigert wer

    [781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 020

    Industrie

    Alpecin bleibt auf Männer eingestellt

    Bielefelder Haut- und Haarpflegeanbieter pusht Marke Alpecin mit insgesamt 54 Mio. DM

    Bielefeld, 8. November. Alcina bleibt bei ihrer Strategie, ihre Haarpflegemarke Alpecin mittels neuem werblichem Auftritt und neuen Produkten einer jüngeren Zielgruppe schmackhaft zu machen. Mittelfristig soll so die Umsatzbedeutung der Marke gehoben werd

    [4726 Zeichen] € 5,75