Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 057

    Messe ISM

    Stollwerck lockt mit Alkoholpralinen

    Marke Sarotti soll stärker junge Kunden ansprechen – Bei Alpia werden Großtafeln forciert

    Köln. Stollwerck will mehr junge Kunden gewinnen. Dazu setzt der Schokoladenspezialist bei seiner Marke Sarotti nun auf fruchtige, alkoholische Produktinnovationen. Beispielsweise die mit Alkohol gefüllten Schokoladenbons „Cocktail Collection“ in vier So

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 57

    Messe ISM

    Stollwerck lockt mit Alkoholpralinen

    Marke Sarotti soll stärker junge Kunden ansprechen – Bei Alpia werden Großtafeln forciert

    Köln. Stollwerck will mehr junge Kunden gewinnen. Dazu setzt der Schokoladenspezialist bei seiner Marke Sarotti nun auf fruchtige, alkoholische Produktinnovationen. Beispielsweise die mit Alkohol gefüllten Schokoladenbons „Cocktail Collection“ in vie

    [1570 Zeichen] € 5,75