Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 10

    Handel

    Walmart gewinnt mehr Online-Food-Kunden als Amazon Prime und Fresh

    Der US-amerikanische Handelsriese setzt seinen immensen Cashflow ein, um den stark vernachlässigten E-Commerce-Bereich schnell aufzubauen

    Bentonville. Walmarts verspätete, aber massive Investitionen in den Online-Food-Handel tragen offenbar Früchte. Der weltgrößte stationäre Händler gewinnt immer mehr Kunden im Verhältnis zu Amazon und baut diesen Vorteil dynamisch aus.

    [3105 Zeichen] Tooltip
    KUNDENWACHSTUM IM US-FOOD-ONLINE-HANDEL
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 2

    Kommentar

    MIKE DAWSON

    Alles aus Angst vor Amazon

    Auf den ersten Blick sieht es nach einer logischen Weiterentwicklung aus: Der britische LEH-Marktführer Tesco will seinen Online-Kunden bis Ende August die taggleiche Lieferung im ganzen Königreich anbieten. Damit erweitert der Großfilialist einen Se

    [3128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 6

    Handel

    Fresh zeigt der Konkurrenz die Zähne

    Amazon baut Angebot in Berlin aus – DHL bleibt weiter Partner – Lieferdienst in UK ein Jahr am Start

    Frankfurt. Sortiment, Reichweite, Service: Amazon setzt die Liefer-Konkurrenz Berlin kurz nach dem Start bereits mächtig unter Druck. Das zeigen auch die Erfahrungen der britischen Wettbewerber ein Jahr nach dem Start.

    [3943 Zeichen] Tooltip
    Schneller Ausbau - Prognostiziertes Wachstum von Amazon Fresh in Deutschland und Großbritannien in Mio. Euro
    € 5,75