Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 062

    Business Panorama Industrie

    Ambiente mit Jubiläums-Angeboten

    Das DOB-Label will mit den Kunden den 25. Geburtstag feiern

    Ambiente wird dieses Jahr 25 und bietet deshalb den Kunden einige Jubiläumsaktionen zur kommenden Herbst-/Winter-Saison. Das Mönchengladbacher DOB-Label gewährt beispielsweise 25% EK-Rabatt auf spezielle Modelle aus dieser Saison. Die Menge der Teile ist

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 62

    Business Panorama Industrie

    Ambiente mit Jubiläums-Angeboten

    Das DOB-Label will mit den Kunden den 25. Geburtstag feiern

    Ambiente wird dieses Jahr 25 und bietet deshalb den Kunden einige Jubiläumsaktionen zur kommenden Herbst-/Winter-Saison. Das Mönchengladbacher DOB-Label gewährt beispielsweise 25% EK-Rabatt auf spezielle Modelle aus dieser Saison. Die Menge der Teile

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Plagiarius, der 35.

    Jetzt werden Vorschläge für Negativ-Preis gesammelt

    Zum 35. Mal schreibt der Verein Aktion Plagiarius den Wettbewerb um den gleichnamigen Negativ-Preis aus. Unternehmen, Designer und Erfinder sind aufgefordert, ihre Originalprodukte sowie vermeintliche Nachahmungen einzureichen und den Plagiator - Herstel

    [1213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    United Labels Die United Labels AG hat im ersten Halbjahr 2010 einen Umsatzzuwachs von 20,7% auf 20,3 Mill. Euro erwirtschaftet. Das operative Ergebnis (Ebit) stieg von minus 1,5 Mill. auf 0,4 Mill. Euro. Zur positiven Entwicklung trugen vor allem die A

    [1425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    Ambiente kombiniert

    Peter Boveleth sucht Synergien zu Furore und White T

    Sie sind wieder vereint: Die Brüder Michael und Peter Boveleth haben bis 2006 rund 20 Jahre lang zusammengearbeitet, dann schied der Ältere - Peter - aus dem gemeinsamen Unternehmen Ambiente Fashion in Mönchengladbach aus und gab alle Anteile ab. Im Juni

    [2382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    "Der Trend geht weg von den Billigfälschungen"

    Frank A. Dassler von Adidas über Fälschertrends, Maßnahmen und Erfolge

    Auch in diesem Jahr wurde zum Start der Konsumgütermesse Ambiente (12.-16.2.) in Frankfurt/Main der Negativpreis Plagiarius für besonders dreiste Produktfälscher verliehen. Die Laudatio hielt Frank A. Dassler, General Counsel der Adidas Group. Anschließe

    [2194 Zeichen] € 5,75