Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 066

Fashion

CPD-Nachlese

Christ: Ein Hauch von Jet Set durchzog das ehemalige Kesselhaus der Böhlerwerke in Düsseldorf - immerhin waren Gäste aus Neuseeland, Uruguay und Mexiko gekommen. Dort feierte der Lederspezialist Christ aus Gondershausen seinen 50. Geburtstag. Christ hat s

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 050

Fashion

Events in Düsseldorf

Genauso wichtig wie das Messe-Geschäft: die abendlichen Veranstaltungen. Ob Showroom-Eröffnung, Shop-Opening oder einfach liebgewordene Tradition - zwanglose Kontaktaufnahme und -pflege sind unverändert populär. Tom Tailor. Feucht, aber vor allem fröhli

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

Fashion

Wohin geht die DOB?

Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

[10614 Zeichen] Tooltip
Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 020

News Umsätze TW Testclub

DIE DOB IM APRIL

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und ein paar Sonnentage Anfang und Ende April konnten das Umsatzergebnis des Monats nicht retten. Das Ostergeschäft als wichtige Marke in der Saison war verhagelt und verschneit. Ein schönes Frühjahr war das nicht.

[2980 Zeichen] Tooltip
Die DOB im April - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 012

News Umsätze Point of Sale

Flauschblazer

Für drinnen und draußen

"Gemütlich, kuschelig", das sind die meist genannten Attribute, die Frauen an flauschige Blazer stellen. Jene Blazer, die als Indoor- wie als Outdoor-Modelle getragen werden können. Komfortable Schnitte sind dabei ebenso wichtig. Sabine Krauzpaul von aBan

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 030

Fashion

Die Favoriten in den Orderbüchern

Dank des frühen und guten Einstiegs ins Herbstgeschäft entwickelt sich die Stimmung an den regionalen Orderschauplätzen durchweg positiv. Von Nord nach Süd, von Berlin bis Müchen kristallisieren sich noch deutlicher als früher einzelne Firmenkonjunkturen heraus. Dabei zeigt sich generell: Blazer - und Konfektion allgemein - werden wieder stärker berücksichtigt in den Aufträgen. Verkürzte Hosen und Pullover mit 3/4-Ärmeln bleiben die Favoriten für jeden Tag. Bluse und Rock erleben ein Comeback, angetrieben von den Modetendenzen namens "Chic" "neue Eleganz".

[12161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

Fashion

WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

"Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

[10570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 030

Fashion

Die Themen von Düsseldorf

Konfektion Dass es für eine gewisse Zielgruppe ohne Konfektion nicht geht, hat der Handel in diesem Frühjahr zu spüren bekommen. Konfektion war in dieser Saison Mangelware. Auf der Messe haben viele Händler kurzfristig Konfektionsthemen nachgekauft. Das

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 032

Fashion

Die großen CPD-Schauen

Der neue Look ist schmuck

Viel Reptil, viel Rosé bis Viola und Bordeaux sowie ganz besonders viele kurze Hosen - das sind die Signale der Modenschauen im Fashion Forum der CPD, Halle 17. Sie demonstrierten eindrücklich das Comeback der Konfektion und damit des Anzugs und des Kostü

[2959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 038

Fashion

MCM

Soirée im Capitol-Theater

Das Ambiente des Musical-Theaters passte zum neuen Auftritt der MCM-Kollektion, die sich zur Lifestyle-Marke im Luxus-Genre entwickeln will. Für den neuerlichen Relaunch wurde Prinzessin Bea von Auersberg gewonnen, die für die neu aufgenommene Sparte der

[867 Zeichen] € 5,75

 
weiter