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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 058

Business Messen Modezentren

Düsseldorf lockt mit 3000 Marken und Labels

cpd woman_man_kidz erstmals mit Kindermode und der Premiere der Pre-GDS

Zu den kommenden cpd woman_man_kidz werden vom 30. Januar bis 1. Februar rund 3000 Marken und Labels in Düsseldorf ihre neuen Kollektionen für Herbst/Winter 2005/06 vorstellen, davon 1500 (Vorjahr 2050) auf dem Messegelände und im Fashion House I und II.

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Neue Zeiten,neue Aufgaben

Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

[28754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 008

News

Düsseldorf: Gelungenes Order-Wochenende

Die CPD hat sich stabilisiert, in den Schauräumen wurde heftig gearbeitet

Große Unsicherheit und Ängste gab es im Vorfeld der CPD. Was wird aus dem Standort Düsseldorf? Die Befürchtungen haben sich schnell zerschlagen. Hervorragende Arbeitsatmosphäre herrschte in den Fashion-Häusern und in den Schauräumen in der Stadt bereits i

[3672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 234

Business Industrie

Wertige Mode mit Detailarbeit

Ambiente blickt zurück auf ein erfolgreiches Jahr - Neustart in Frankreich

"Mit unserem hochgenrigen Produkt müssen wir wertige Mode bieten mit viel Detailarbeit." Das betont Peter Boveleth, der mit seinem Bruder Michael die Ambiente GmbH in Mönchengladbach führt. Mit diesem Konzept habe man im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Septemb

[2270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 062

Business Messen Modezentren

CPD zwischen "stop" und "go"

Igedo Company kämpft um die Zukunft der cpd woman-man

Die Igedo Company hat ein neues Konzept für die krisengeschüttelte cpd woman-man vorgelegt. Eine vereinfachte Struktur mit neuer Besucherführung, die Reduzierung der Fläche und der betonte Schulterschluss mit den Showroom-Anbietern sollen der größten Mode

[7796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S168

Business Messen Modezentren

Premiere für Reevolutions

Erstmals präsentieren sich während der cpd woman·man in einer Zeltstadt im Nordpark über 50 Modeindividualisten unter Federführung der Trio GbR, Düsseldorf, in Kooperation mit der Igedo Company. Sie setzen auf Objektcharakter, Originalität und Funktion un

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 014

News

Fokus

Ambiente startet Jeans-Linie und wird schneller

Die Ambiente-Fashion GmbH, Mönchengladbach, erweitert ihr Angebot um kurzfristigere Themen. Das auf hochwertige DOB spezialisierte Unternehmen bringt künftig neben den Vororderkollektionen Ambiente und Ambiente Sport eine Jeans-Linie, die erstmals im Janu

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 069

Business Industrie

Schneller, flexibler, demokratischer

Ambiente steigt mit der Sport-Kollektion in niedrigere Preislagen ein

Im Frühjahr startet Ambiente mit der Linie Sport. "Wir wollten unsere Marke demokratisieren durch ein Preisniveau, das rund 20% unter unserer Stammlinie liegt. Das war eine unserer besten Entscheidungen", begründet Peter Boveleth, der zusammen mit seinem

[3054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 082

Business Industrie

In Kürze

Atelier Torino: Die HAKA-Marke Atelier Torino der Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, bietet ihren Kunden zum Herbst 2002 ein umfassendes Händlermailing an. Die Prospekte stehen den Händlern als Zeitungsbeilage oder Mailingkarten mit eingedrucktem Logo

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend will jünger auftreten

Hartwarenfläche seit Monaten total ausgebucht

"Der frühe Sommertermin vom 5. bis 7. Juli und das Ambiente der größeren und moderneren Osthallen des Kölner Messegeländes haben dazu geführt, dass die Kind+Jugend mit rund 550 Ausstellern an das Vorjahresniveau anknüpfen und bei der belegten Fläche deutl

[1663 Zeichen] € 5,75

 
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