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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 089

    Business Vertriebsallianzen

    Fuse und Gallery vereinen junge Labels

    Hallett Retail Services hat ein Multimarken-Concession-Konzept für Young Fashion entwickelt

    Mit einem neuen Konzept hat Hallett Retail Services, London, eine Nische im britischen Modehandel besetzt. Wendy Hallett, Managing Director, hatte vor sieben Jahren die Idee, Department Store-Concessions zu entwickeln, die Young Fashion-Labels in einem b

    [3523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 038

    Business Handel

    Jasper Conrans neues Wohnzimmer

    Im Flagship-Store in London gibt es neben der Designer-Mode auch Möbel, Accessoires und Porzellan

    Aus dem Schatten seines berühmten Vaters, dem britischen Designer Sir Terence Conran, ist er längst herausgetreten. Jasper Conran, der seine Karriere als Mode-Designer begann, hat sich zu einem Multi-Talent entwickelt. Er entwirft nicht nur seine eigene

    [4460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 054

    Business Handel

    1,7 Milliarden für 100 000 m2

    The Trafford Centre ist Höhepunkt und Schlußpunkt des britischen Mega- Mall-Booms

    Nach zweieinhalbjähriger Bauzeit und einem Investionsaufwand von 600 Mill. Pfund (knapp 1,7 Mrd. DM) hat die britische Peel Holdings plc, Manchester, die bislang wohl extravaganteste Mega-Mall in Großbritannien eröffnet. The Trafford Centre heißt der neue

    [3686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Ungebremster Shopping-Boom beschert dem Handel Wachstumsraten

    London liegt im Conran-Fieber

    In der britischen High Street boomt es, wie es der Einzelhandel seit Ende der achtziger Jahre nicht mehr erlebt hat. Großbritannien befindet sich in einer Phase der Hochkonjunktur. Daß der stabile und kräftige Wirtschaftsaufschwung zu einem "feel good fac

    [12539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Aufschwung läßt auf sich warten

    Happy-End mit Eigenlabels?

    Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

    [8180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 030

    Handel

    Brief aus London

    Den Startschuß zum ersten offiziellen Tag des Sonntags-Weihnachts- Shoppings gab im Londoner West End eine 1-Mill.-Pfund-Parade nach New Yorker Vorbild. Father Christmas' Ankunft wurde theatralisch in Szene gesetzt. Am "Christmas Carnival" in der britisch

    [6954 Zeichen] € 5,75