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    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 016

    Markt

    Wie man sich bettet

    TW wohnen und Heimtextil stellen Verbraucher-Studie vor

    Die aktuelle Studie "Living Dreams 2" von TW wohnen und Heimtextil zeigt einen für alle Wohntextilien gemeinsamen Trend: Zurückhaltung der Konsumenten. Auch bei Bettwaren und Bettwäsche zeigen sowohl die "harten" Werte der Käufe und der Kaufhäufigkeit als

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    Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

    Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Bettdecken neu angeschafft werden

    Produktinteresse - Interesse für neue Produkte und modische Entwicklungen bei Frauen und Männern
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 022

    Markt

    Wie wir wohnen wollen

    Studie zeigt Pluralität der Wohnstile in Deutschland

    Eine ländliche Stube, Sprossenfenster und eine rot-weiß gewürfelte Decke auf dem Tisch. Wer in den USA einmal in einem "Bavarian Village" war, weiß, dass viele Amerikaner sich so eine typisch deutsche Wohnung vorstellen. Das Stichwort heißt Gemütlichkeit.

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    Elegant/repräsentativ

    Modern/bürgerlich

    Modern/klassisches Design
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 009

    Marketing

    Wie es den Deutschen gefällt

    Ergebnisse einer Studie von Schöner Wohnen

    Ein Landhaus in der Toscana. Eine Traumvilla in Californien. Oder aber eine Finca auf Mallorca. Das sind die populärsten Träume der Deutschen, wenn es um das Wohnen geht. Den meisten jedoch fehlen die Mittel, um sich diese Träume zu verwirklichen. Sie zie

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    Käufer-Zielgruppen im Wohnmarkt

    Einstellungen zum Wohnen

    Top 6 Einrichtungsstile
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 122

    Business Kunden

    Die Haupteinkaufsstätte der Deutschen

    Mehr als jeder Zweite kauft seine Kleidung in den großen Bekleidungshäusern.

    Wer morgens die Zeitung aufschlägt, dem fallen häufig ein paar Beilagen auf den Tisch: Außer der hundertsten Lagerräumung des immer gleichen Teppich-Händlers und dem sensationellen Gartenhäuschen-Sortiment eines Baumarktes zeigt zum Beispiel P & C neue An

    [6921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 067

    Business Kunden

    Studenten kaufen smart ein

    Die künftige Elite ist für den Handel als Zielgruppe schwer zu fassen

    An den deutschen Universitäten sind 2 Mill. Studenten eingeschrieben. Ihre Bedeutung als Konsumenten für den Einzelhandel erstreckt sich bei weitem nicht nur auf Buchläden, Flohmärkte und den Möbelhändler mit dem Elch. Wenn auch das verfügbare Budget der

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75