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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

    Fashion

    Igedo Body & Beach

    Wann greift das Konzept ?

    Ach, das war schön", seufzten zwei Zuschauerinnen am Ende der Trendshow der Igedo Body & Beach am Montagmittag. 45 Minuten sind lang für eine Modeschau; in Düsseldorf harrte das Publikum am Sonntag und Montag dennoch bereitwillig auf den Plätzen aus, so s

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

    Fashion

    Die DOB-Orderrunde in den regionalen Modezentren

    Zwischen Begeisterung und Vorsicht

    Die Mode ändert sich. Für viele Einkäufer langsamer als erwartet, für viele schneller, als sie den Kundinnen zumuten wollen. So teilen sich denn auch die Orders auf: Die Einkäufer, die in der neuen Mode eine Umsatzbelebung sehen, weil man diese Sachen noc

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    News

    CPD ab 1999 mit "Themen-Welten"

    Neue Sportstyle-Halle

    Zur nächsten CPD (7. bis 10. Februar 1999) plant die Igedo Company eine neue Gliederung des Angebots in verschiedene "Themen-Welten". Bereiche wie «New Classics», «Young Fashion», «Modern Woman», «Sportstyle», «Country life», «Glamour&Wedding», «Fashion A

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 110

    Mode/Szene

    Gössl-Modenschau

    Eine Hommage an Kaiserin Sissi

    Kaiserin Elisabeth und Lady Diana, in den Biografien beider Frauen gibt es frapierende Übereinstimmungen. Beides Stoffe, aus denen Märchen geschrieben werden - oder Klatschgeschichten. Sissi, die "Rose aus Bayerland" litt unter ihrer unglücklichen Ehe mit

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 063

    Mode

    30 Jahre Augustat

    Ein Pilotfisch im Hafen

    cw Düsseldorf - Das Modeunternehmen Augustat GmbH, seit Jahrzehnten spezialisiert auf festliche Mode, nahm sein 30jähriges Bestehen zum Anlaß, Kunden und Freunde am Sonntag der Neuen Igedo in das Domizil am Düsseldorfer Hafen einzuladen. Seit drei Jahren

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 040

    Mode

    Country München: Zum unverzichtbaren Termin gewachsen

    Ein Aufstieg zu schwindelnden Höhen

    cw München - Der Handel kam nach München, um vor allem eins zu tun: um urige Programme aus Leinen/Leder in ungeheuren Stückzahlen zu ordern. Manchen Anbietern wird es schwindelig vor soviel Resonanz. Daß sich die Trachten- Branche in Boom-Zeiten befinde

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 064

    Mode

    Übergrößen in der HAKA: High&Mighty in Düsseldorf

    Exclusiv im britischen Ambiente

    cw Düsseldorf - High & Mighty ist eine Einzelhandelskette mit 35 Adressen in Großbritannien, Holland, Belgien und Deutschland. 1953 gab es zunächst nur Versandhandel, es folgte das erste Geschäft in Hull, England, und 1971 ging es auf den Kontinent nach

    [4679 Zeichen] € 5,75