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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 016

Handel

Masculin Modekreis: Erfolgreiche Ausstatter-Kooperation auf Expansionskurs

Familienzuwachs ist erwünscht

gk Trier - Der Masculin Modekreis, Zusammenschluß 25 exklusiver Ausstatter mit über 100 Mill. DM Umsatz 1995, will wachsen. Neue Partner erwartet ein Dienstleistungsunternehmen mit maßgeschneidertem Konzept. Und mit "Familienanschluß". In der HAKA genie

[10193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Farbe kommt, Frust geht

gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

[15191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 048

Mode

Calamar: Startet originelle Männermode-Kampagne

Nur echte Helden

gk Frankfurt - Die renommierte Gabo fotografierte. "Echte Helden" aus Hamburgs Szene posierten. Für seine modische Menswear-Linie hat Calamar-Chef Reiner Hölzemann gemeinsam mit Fashion and Friends, Werbeagentur Olaf Steinkühler, einen originellen Fashion

[2730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 066

Mode

Menschen und Marken: Wie Herbert Wagner, kreativer Kopf von Cinque, mit Moda al dente den Männermodemarkt bewegt

Lust am auffälligen Understatement

gk Ratingen - In der deutschen HAKA, vor allem der sogenannten klassischen, gibt es unter den Kollektionen viele "Pflichtnummern", aber wenig Lustpakete. Cinque ist eines davon. Indikatoren der Begehrlichkeit: Dauerndes Gedränge hunderter Besucher am Mess

[13132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 065

Mode

Orderkonzepte bei Horst Wanschura: Das Designer-Haus setzt auf einen neuen Chic

Wie Kunst in einer Galerie

gk Stuttgart - Horst Wanschura geht in seinem Laden in der Stuttgarter Kronprinzstraße mit Kollektionen um wie mit moderner Kunst in einer Galerie: Er inszeniert sie. Kunden kaufen dort internationale Stilistenmode wie sammelwürdige Objekte, deren Wert Ze

[6464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 050

Mode/HAKA

John Slim/Gebr.Schulten: Macht mobil im Männermode-Marketing mit "Window of the Season" für Herbst 1995

Die Story zum Casual-Outfit

gk Südlohn-Oeding - Bei Gebr.Schulten, Menswear-Division der Hucke-Gruppe, packt ein aufgeschlossenes junges Team mit Marketing-Ideen und kreativem Schwung den Zeitgeist der "Casual Clothes" im gezielten Timing in das Mode- Label John Slim. Dem Fachhand

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

Mode / HAKA

Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

[17855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 036

Mode / HAKA

Casualwear im HAKA-Fachhandel: Cockpitt, neues Sortimentskonzept bei Hettlage, Düsseldorf

"Ein Virus, das seit 25 Jahren in uns geistert!"

gk Düsseldorf - "Wer ins Cockpitt kommt, kauft mit Lust." August Leonhard Haas hat im Düsseldorfer Hettlage-Haus mit progressivem, neuen Sortiments- und Einrichtungskonzept konsequent auf die Casual-Bewegung im HAKA-Markt reagiert. "Wir stehen 1994 in d

[11143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 110

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik: Hasardeur, Münster

Lust auf Neues

gk Münster - Wer in Münster mit hochkarätiger Männermode von sich reden machen will, muß an diesem konkurrenzstarken Standort schon mal den roten Teppich für die Kunden ausrollen. Hasardeur hat das anläßlich seines Umbaus gerade getan. Wiedereröffnung l

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

Mode / HAKA

TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

[10192 Zeichen] € 5,75

 
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