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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

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    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 058

    Fashion

    Die Events

    Esprit. Über 2000 Gäste kamen am Sonntag zur großen Esprit-Party an den Blauen See in Ratingen. Kunden und Mitarbeiter ließen es sich bei reichlich Essen und Trinken gut gehen. In einer aufwändigen Show stellte Esprit seine aktuellen Kollektionen vor. Die

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 048

    Mode

    Bilanz der CPD: Die Branche will mit Macht aus dem Jammertal

    Hugo läßt die Puppen tanzen

    pp Düsseldorf - Riesenauftrieb am Sonntag und am Montag bei strahlendem Winterwetter. Genaugenommen war aber der Auftakt der größten Modemesse der Welt nicht erst an diesem Wochenende, sondern bereits vor einer Woche. Seit einer Woche wird in den Fashion

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 022

    Handel / Läden

    Mode Hempel: Exklusives 1000 m2-Haus in ehemaliger Lagerhalle eröffnet

    Von der Mini-Boutique zum Platzhirsch

    rt Naumburg - Wo einst Fahrzeugersatzteile verkauft wurden und Eisenwaren lagerten, wird in Naumburg (Sachsen-Anhalt) seit kurzem exklusive Damen- und Herrenmode angeboten. In nur neun Monaten sanierte Familie Hempel ein völlig heruntergekommenes Indust

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 027

    Handel/Läden

    MüllerZ: Modehaus in Gaggenau nach drittem Umbau nun mit knapp 1000m2 Verkaufsfläche

    Hans Dampf in allen Gassen

    ba Gaggenau - Beim Umbau 1984 war man im Modehaus MüllerZ in Gaggenau davon ausgegangen, daß die damalige 30%ige Erweiterung bis zur Jahrhundertwende vorhalten würde - mit rund 2,5 Mill.DM Investition ist der Platzhirsch nun an der 1000m2-Marke angelangt.

    [4349 Zeichen] € 5,75