Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 030

Handel / Läden

Hennecke: Laden mit konkretem Zielgruppen-Konzept eröffnet

Klare Entscheidung für sportive Frauen

cs Stuttgart - Auf den 120m2 Lorenz-Verkaufsfläche in Stuttgarts Kirchstraße wurde am 4.Februar ein Hennecke eröffnet. Sein klares Konzept zielt auf Frauen, die sich sportiv, mit zeitlosem Touch, qualitativ gutklassig aber nicht durchgängig hochpreisig kl

[3204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 256

Accessoires

Portrait Rio Modeschmuck-Design: Erfolg mit eigenem Stil

BERLINER SCHMUCK-MEKKA

Man muß einfach wirklich gut sein in dieser Zeit - so schlicht wie wahr trifft die Aussage der Modeschmuck-Designerin Barbara Kranz aus Berlin voll ins Schwarze. Denn seit mit Beginn der 90er Jahre der Modeschmuckboom umkippte, stagniert der Markt. Auf ho

[10691 Zeichen] € 5,75

 
zurück