Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 128

    Das Jahr Prognosen 2007

    Sind Einkaufszentren die besseren Warenhäuser?

    Patrice Wagner, KaDeWe, Berlin: Eine Frage, die ich mit einem klaren Nein beantworten kann. Das bedeutet nicht, dass Einkaufszentren nicht ihren Erfolg haben. Was wir aber seit geraumer Zeit spüren, ist ein starker Trend zurück in das Zentrum der Städte.

    [4626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 030

    Business Handel

    Die neue Generation zwischen München und Leipzig

    Zwei umstrukturierte Häuser sollen den neuen Auftritt von Karstadt symbolisieren: Zwischen Premium und Boulevard

    Einen Tag in München, den nächsten in Leipzig. Peter Wolf ist viel unterwegs in diesen Tagen. Seit Ende April ist er der Vorsitzende der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH, jetzt hat er zwei prominente Häuser eröffnet, die für den neuen Auftrit

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 190

    Business Handel

    Hauptstadt der Einkaufszentren

    Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 170000 m² Verkaufsflächen in den Shopping-Centern der Hauptstadt. Doch die Planungen gingen von einer falschen Prognose aus: Fünf Millionen Einwohner sollte die Stadt im Jahr 2010 haben. Tatsächlich wird es eine Million weniger sein. Für manche der neuen Center fehlt nun die Kaufkraft. Pleiten sind absehbar.

    [20093 Zeichen] Tooltip
    Große Berliner Einkaufszentren
    € 5,75