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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 062

    Fashion

    Looks zum Frühjahr 2008

    "Der Fokus liegt auf Bein und Taille"

    Was müssen modische Frauen nächstes Frühjahr unbedingt haben? Kreative über die neuen Must-haves.

    "Der Mantel und das Shirtkleid, das sind für uns die Themen zum nächsten Frühjahr. Das Neueste an der Mode ist die Arm-Silhouette - ob Kimono oder Raglan. Die Must-haves bei Rena Lange: eine Bluse mit Wasserfallkragen, die Bundfaltenhose und ein Couture-

    [4763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Mehr Fläche für Accessoires-Anbieter

    Das Angebot wird immer internationaler

    bd Düsseldorf - Auf der kommenden CPD vom 3. bis 6. August 1997 werden über 2200 Aussteller aus 43 Ländern ihre neuesten Kollektionen zeigen. Ein leichter Rückgang bei deutschen Herstellern wurde durch einen gestiegenen Auslandsanteil kompensiert. Auf d

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 022

    Handel

    Josenhans: Silberjubiläum, Umbau und bald folgt die Tochter in die Unternehmensführung

    Jetzt geht der Nachwuchs ran

    cs Korntal/Waiblingen - Bei Josenhans fallen 1996 drei Ereignisse zusammen: im Mai wurde im Korntaler Stammhaus Silberjubiläum gefeiert, im Juni dort umgebaut, und im September übernimmt Tina Josenhans (27) das Ruder von ihrer Mutter. Hilla Josenhans (6

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 022

    Handel

    Ambiente: Dritter Ambiente-Shop in Hamburg

    Aushängeschild

    "Hamburg soll so etwas wie ein Aushängeschild werden", sagt Bärbel Heinsen über ihren neuesten Franchise-Shop von Ambiente. Der 56 m2 große Laden ist an der Bleichenbrücke zwischen den Shops von Marc Cain und Toni Gard zielgruppenmäßig optimal plaziert. E

    [693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 016

    Handel

    Ambiente

    Ab Juli in Duisburg

    jm Duisburg - Anfang Juli eröffnet Hannelore Bromant in ihrem Laden in der Tonhallenstraße einen Ambiente-Shop. Bevor sie den Franchise-Vertrag bei Ambiente unterschrieben hat, betrieb sie an dem Standort ein Geschäft mit hochwertiger Designerware, haupts

    [1055 Zeichen] € 5,75