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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 020

    Handel

    Lacher: Gegenüber in der Theatinerstraße 42 - mit Strenesse-Corner

    Lifestyle-Laden zum Wohlfühlen

    up München - Lachers Seitenwechsel in die Theatinerstraße 42, bedingt durch die geplante Umgestaltung des Hypo-Blocks, ist ein Gewinn für Münchens gehobene Fachhandelsszene. Das Stuttgarter Architektenteam Blocher, Blocher und Partner hat in dem 320 m

    [2364 Zeichen] € 5,75