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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Business Handel

Für Designer großzügig Platz geschaffen

Engelhorn will seine Marktführerschaft mit bekannten Mode-Namen in Mannheim festigen

Wer in Mannheim in der letzten Zeit nach einer bestimmten Designer-Marke suchte, tat sich schwer. Mit der Schließung von Hiss und Busch hat die Stadt zwei Top-Adressen verloren. Damit seien etwa 17 Mill. DM Umsatz freigeworden, schätzt Engelhorn-Geschäfts

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

Business Handel

Robert Ley stellt Weichen für die Zukunft

Familien-Nachfolge ist geregelt - Expansion mit Augenmaß

Das Euskirchener Familienunternehmen Robert Ley hat die Expansions- Kriterien klar definiert: Bei der Erweiterung des Filialnetzes kommen nur 1a- Lagen in Frage; 500 m2 Verkaufsfläche sind Pflicht; neue Standorte sollen nicht weiter als 200 km vom Firmens

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S004

Outfit Schuhe

Schuhtrend: Sommer 2000

Zehenfrei und super-sexy

Sexy wird der nächste Sommer; bunt wie Bonbons und sehr feminin. Das ist die eine große Botschaft. Die zweite heißt: bequeme Wellnesspatschen in puristischem Design und Sneakers, die mehr Farbe zeigen. Trendthema Nummer Drei bringt ethnisches Flair mit

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S024

Outfit Schuhe

Der richtige Schuh dazu

Sexy, zickig, feminin, mädchenhaft, niedlich, sportlich, ökolike oder derb - die neue einzelteilige Damenmode läßt alle Spielarten zu. Oft kann frau ein und das selbe Outfit mit den entsprechenden Accessoires je nach Laune ganz unterschiedlich stylen. Ent

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

Business Messen

50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S016

Outfit Taschen

Paradiek

Lizenz zum Täschnern

"Das intelligente Innenleben einer Tasche ist heute fast wichtiger als das Design", sagt Dieter Paradiek. Der Taschen- und Gürtelspezialist hat kürzlich die Lizenz für Toni Gard Lederwaren übernommen. oni Gard ist für Paradiek die zweite Lizenzlinie, be

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 041

Fashion

Collections Premieren Düsseldorf

"We are a family" peitschten die Weather Girls mit der ganzen Kraft ihrer gewaltigen Körper ins Mikrofon. Tatort: Fashion Forum der CPD am Samstagabend. Die versammelte Modebranche gab sich mitsingend und -swingend diesem Traum hin. Dabei erfordert der Ma

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 060

Fashion

Enka Viscose Futterstoffe

Sicherheit bieten

Futterstoffe aus Enka Viscose bieten die Sicherheit, die eine industrielle Fertigung unbedingt braucht," betont Bernd Dittmann, Enka Marketing-Leiter Futterstoffe. Sein Ziel ist es, durch offensive Kommunikation, verstärkte Marketing-Aktivitäten und Innov

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 059

Business Handel

Eger zeigt deutlich Flagge

Eger Herrenmode (700 m2) positioniert sich nach Umbau und Erweiterung des Sortiments nach oben in Augsburg als "großer" Ausstatter. Das zur Eckerle- Gruppe gehörende Unternehmen sieht sein Profil mit Qualität und Auswahl im gehobenen Marktsegment für Herr

[1127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

Business Handel

Men in Beck - Münchens neue Männer

Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

[10244 Zeichen] € 5,75

 
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