Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 038

    Fashion

    Die CPD-Schauen

    Pracht und Business

    Die Zahl der Schauen, die während den CPD über den Laufsteg gingen, war auch in dieser Saison rückläufig. Neben der CPD Show und dem Designers' Catwalk präsentierten lediglich Tristano Onofri, Toni Gard, Ambiente, Kapalua, Joseph Janard und Minx ihre Krea

    [2420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S016

    Outfit Taschen

    Paradiek

    Lizenz zum Täschnern

    "Das intelligente Innenleben einer Tasche ist heute fast wichtiger als das Design", sagt Dieter Paradiek. Der Taschen- und Gürtelspezialist hat kürzlich die Lizenz für Toni Gard Lederwaren übernommen. oni Gard ist für Paradiek die zweite Lizenzlinie, be

    [3754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 060

    Fashion

    Enka Viscose Futterstoffe

    Sicherheit bieten

    Futterstoffe aus Enka Viscose bieten die Sicherheit, die eine industrielle Fertigung unbedingt braucht," betont Bernd Dittmann, Enka Marketing-Leiter Futterstoffe. Sein Ziel ist es, durch offensive Kommunikation, verstärkte Marketing-Aktivitäten und Innov

    [1848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75