Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S046

    Outfit

    Schuhsalon Krursel

    Bequemschuhe mit Designer-Touch

    Im Herbst letzten Jahres eröffnete Stefan Krursel ein modernes, nahezu einzigartiges Schuhgeschäft für die "50+ Generation" in Münster. Hier werden bequeme Schuhe auf Designerniveau gehoben. "Als ich die Idee zu meinem Laden hatte, spukte mir ein alter

    [3253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S004

    Outfit

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Im nächsten Winter dreht sich alles um rassige Stiefel, smarte Feminität, Komfort mit Klasse und deutlich höhere Preise. Die Schuhbranche durchlebt bewegte Zeiten: Der Kampf um Marktanteile und Markenbegehrlichkeit hat erst richtig begonnen.

    [6729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S008

    Outfit

    Trend

    Detailarbeit

    Es sind nicht die großen Veränderungen, die die Schuhmode im nächsten Sommer prägen, es sind die raffinierten Details. Dazu gehören sportive Holzsohlen und blockige Holzabsätze ebenso wie modifizierte Oberleder aus geprägtem Kroko. Wichtig sind ferner zwe

    [315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S004

    Outfit

    Schuhe Herbst/Winter 2000/01: Der Markt

    Der Prada-Effekt

    Prada hat in den vergangenen zwei Jahren den Schuhmarkt gehörig aufgemischt. Die Designer-Marke ist nicht nur Top-Seller in der Beletage, auch die gesamte Branche partizipiert von den Blaupausen und der positiven Verbraucherstimmung, die die kreativen Italiener bei Schuhen hinterlassen haben.

    [5052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S014

    Outfit

    Eine Umfrage bei den Verbundgruppen

    Wieviele Fashion-Brands verträgt das Schuhgeschäft?

    Immer mehr Mode-Designer vergeben Schuhlizenzen, um neue Vertriebsbereiche zu erschließen, Lifestyle-Konzepte auszubauen. Das Geschäft mit den Fashion-Brands hat an Zugkraft gewonnen, und Modemarken werden zu neuen Image-Trägern im Schuhfachhandel. Wie se

    [5229 Zeichen] € 5,75