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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 058

    Business Handel

    Kunst, Küche und Kommerz

    Der letzte Teil der Fünf Höfe in München soll Ende März eröffnet werden

    Sabine Stöhr strahlt. Sie hat ihren Wunschpartner bekommen. Emporio Armani. Für die Leiterin Vermarktung Einzelhandel der HVB Immobilien AG ist er der Magnet des letzten Teils der Fünf Höfe, der feinen Passage in der Münchner Innenstadt. Am 20. März um 8.

    [4404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen HAKA-Läden

    Anson's, Hamburg Ein Ziel des HAKA-Filialisten Anson's ist es nach Angaben des Geschäftsführers John Cloppenburg, den Männern Bekleidungskultur zu vermitteln. Dieser hohe Anspruch wird unterstrichen durch den Ende September abgeschlossenen Umbau des 450

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 082

    Business Handel

    Eine Nische knapp oberhalb der Mitte

    HAKA-Filialist Eckerle eröffnet in Frankfurt/Main - Face-Lifting in München und Wiesbaden

    Eckerle ist anders - und dieses aus Prinzip. Selbst Wettbewerber finden dafür Anerkennung. "Man kann das finden, wie man will, eine klare Linie haben sie. Und sie fahren allem Anschein nach ganz gut damit", verlautet aus dem Kreis der Konkurrenz, die sich

    [5543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 068

    Business Handel

    "Die Zeit ist reif für Größe"

    800 m² Luxus und Hype - das neue Konzept von Theresa in München

    "Es gibt so etwas wie den internationalen roten Faden", sagt Susanne Botschen. Daran orientiert sie sich seit über zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Christoph Botschen - und zwar auf höchstem Niveau. Unter "Theresa" gibt es bislang zwei Designer-Läden

    [9941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 010

    News

    Ambiente rundet Lifestyle-Konzept weiter ab

    Wäsche-Lizenz, Duft und zweiter eigener Laden in Düsseldorf

    Das DOB-Unternehmen Ambiente GmbH in Mönchengladbach geht konsequent den Weg weiter, sich als Lifestyle-Marke zu etablieren. Nachdem in der vergangenen Saison Lizenzverträge für Leder, Schmuck, Schals und Wohnaccessoires abgeschlossen wurden, vergab man j

    [3238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 021

    Handel

    T & M Hennig

    Zäsur mit neuem Ambiente

    Thomas und Maria Hennig machten nach ihrer dreizehnjährigen Ravensburger Benetton-Ära eine Zäsur. In die bisherigen Räume mit 180 m2 Verkaufsfläche zog T & M Hennig Exclusive Damen- und Herrenmode ein. "Wir trennten uns aber nicht im Groll von Benetton",

    [1242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 022

    Handel

    Ambiente: Dritter Ambiente-Shop in Hamburg

    Aushängeschild

    "Hamburg soll so etwas wie ein Aushängeschild werden", sagt Bärbel Heinsen über ihren neuesten Franchise-Shop von Ambiente. Der 56 m2 große Laden ist an der Bleichenbrücke zwischen den Shops von Marc Cain und Toni Gard zielgruppenmäßig optimal plaziert. E

    [693 Zeichen] € 5,75