Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    "Marken müssen Position beziehen"

    Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

    TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

    [12286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 160

    Business Industrie

    Eine Sprache: S. Oliver

    Die S. Oliver Group, Rottendorf, hat den Auftritt der Marke neu gestaltet. Im Sinne der Dachmarkenstrategie sprechen in Werbung und Marketing alle Segmente eine Bildsprache. Alle Linien werden im gleichen cool-modernen Ambiente gezeigt, um "die Zusammenge

    [405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75