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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Boss Orange jetzt in London

    Erster Concept-Store in Großbritannien eröffnet

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat ihren ersten Boss Orange Concept-Store in Großbritannien eröffnet. Der in Eigenregie betriebene Laden in der Carnaby Street hat auf zwei Etagen 185m² Verkaufsfläche und bietet DOB und HAKA sowie Schuhe und Accessoires der

    [794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 058

    Business Industrie

    Bäumler will wieder Brust zeigen

    Der Ingolstädter HAKA-Anbieter ist nach wie vor ein Sanierungsfall. Mit dem Schweizer Investor im Rücken soll es wieder aufwärts gehen.

    Es gibt Unternehmen, die es nach normalen betriebswirtschaftlichen Maßstäben nicht mehr geben dürfte. Die Ingolstädter Bäumler AG gehört dazu. Verluste über Jahre, Verbindlichkeiten, die sich im Volumen dem Umsatz bedrohlich näherten und immer wieder Res

    [5388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Wer nachschießt, der gewinnt

    Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

    [13431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 202

    Business Industrie

    In Kürze

    Givenchy: Parfums Givenchy, Düsseldorf, hat einen neuen Herrenduft lanciert. Der Lizenznehmer von Givenchy, Paris, vertreibt "Givenchy pour homme" beispielsweise als Eau de toilette. Das 100 ml-Spray kostet 60 Euro. Die Kommunikation wird durch Anzeigen s

    [1898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 098

    Business Industrie

    Der rollende Body Scanner

    Die Firma Possen.com gilt als Pionier im Mass Customization-Handel

    Ein Anruf genügt, und der LKW macht sich auf den Weg. Einer der Pioniere im Mass Customization-Handel, die niederländische Firma Possen.com, startet in diesem Frühjahr mit einer recht ungewöhnlichen Idee: Ein "Scan-Truck", also ein LKW mit eingebauter Bod

    [4647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 127

    Business Industrie

    Edle unter sich

    Gentry Portofino wirbt mit "Living Interiors" von Promis

    Der Cashmere-Stricker Gentry Portofino, der zur italienischen IT-Holding gehört, startet eine ungewöhnliche Werbe-Kampagne. Unter dem Titel "Living Interiors" hat Edo Bertoglio - bekannt für seine CD-Covers für Blondie, Plastics und Grace Jones und die Po

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 168

    Business Industrie

    Die Faser für die zweite Haut

    DuPont hat mit Tactel bewiesen, wie Fasern nach Maß die Welt verändern können. Seit 1994 hat sich das Geschäft verdreifacht. Seit 1994 sind 500 Millionen Bekleidungsteile mit der Nylonfaser Tactel auf den Markt gekommen. Für den Faserhersteller DuPont ist das eine Nische in der Nische mit stabilen Preisen. Tactel hat der Rezession durch Innovation widerstanden.

    [12367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

    Business Industrie

    Neue Lizenzen stärken die DOB

    Kookai in Deutschland: Höheres Qualitätsniveau und Wechsel zum Partnerschaftskonzept

    Durch eine Reihe von Lizenzen hat das französische DOB-Unternehmen Kookai, Paris, sein Angebot deutlich erweitert und stellt das gesamte Programm auch in der neuen Ladengeneration dar. Michel Abdelnour, zusammen mit Ursula Rutert Generalimporteur für Deut

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 260

    Business Industrie

    Ambiente will Lifestyle-Marke werden

    Sechs neue Lizenzen und Pläne für eigene Stores in Großstädten

    Die hochwertige DOB-Linie Ambiente hat zur Saison Frühjahr/Sommer 2000 neue Lizenzen für Leder, Schmuck, Schals und Wohn-Accessoires vergeben. Im Herbst kommen Duft und Pflege von Ambiente in den Kosmetikhandel. Eigene Läden sind angedacht. All das sind S

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