Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Die Wohlfühl-Offensive

    Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

    Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

    [5158 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 129

    Business Messen Modezentren

    Hamburg wertet auf

    Neue Mieter im renovierten Modezentrum

    Zum Saisonstart 2002 präsentiert sich ModeCentrum Hamburg zur Hamburger Orderpremiere vom 10. bis 14. Februar mit einigen Neuerungen. Viel getan hat sich vor allem in Haus C, das komplett renoviert und zum Orderhaus M 9 umbenannt wurde. Die neue Wertigkei

    [1478 Zeichen] € 5,75