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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

CPM Der Februar-Termin der Collection Première Moscow (CPM) wurde um einen Tag nach vorne gezogen. Die Modemesse findet nun vom 21.-24.2.2011 auf dem Messegelände des Expocentre Fairgrounds in Moskau statt. Das teilt der Veranstalter, die Düsseldorfer I

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 057

Business Messen Modezentren

CPM fokussiert Schuhe

Moskauer Messe vergrößert Ausstellerfläche um 20%

Die Modemesse Collection Première Moscow (CPM) wird zur nächsten Veranstaltung vom 26. bis 29 Februar 2008 einen speziellen Bereich für Accessoires und Schuhe installieren. Die 10. CPM zählt dann insgesamt sechs Bereiche: Premium, Accessoires & Shoes, Li

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 064

Business Messen Modezentren

Premium Order Düsseldorf zieht um

Rund 60 Firmen stellen nun im Medien-Hafen aus

Die Premium Exhibitions GmbH, Berlin, zieht mit ihrer Showroom-Veranstaltung Premium Order Düsseldorf um. Die im Juli 2005 auf Grund der damaligen Termin-Überschneidung der Berliner und Düsseldorfer Messen im Stilwerk gestartete Veranstaltung wechselt in

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 060

Business Messen Modezentren

Messen und Märkte steuern den Kalender

Die Nachfrage nach Lagerware leidet unter dem Wetter

Die nächste Orderrunde steht vor der Tür und damit wieder die regionalen Ordermessen. Ein Blick in den Kalender zeigt, dass die meisten Terminveränderungen dieses Mal nicht im Zusammenhang mit den DOB-Veranstaltungen stehen. Im vergangenen Jahr hatte noc

[6822 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2007 und Nachorder 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 065

Business Messen Modezentren

Mehr Marken am Rhein

Nach drei Saisons erstmals ein Aussteller-Plus auf den CPD

Wir haben eines der schwierigsten Jahre der CPD hinter uns", fasst Messechef Frank Hartmann den Ausstellerrückgang der letzten Saisons zusammen. "Mit 1670 Ausstellern aus 52 Nationen erzielen wir in dieser Saison ein Plus von mehr als 10%. Damit sind wir

[4542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 058

Business Messen Modezentren

Düsseldorf lockt mit 3000 Marken und Labels

cpd woman_man_kidz erstmals mit Kindermode und der Premiere der Pre-GDS

Zu den kommenden cpd woman_man_kidz werden vom 30. Januar bis 1. Februar rund 3000 Marken und Labels in Düsseldorf ihre neuen Kollektionen für Herbst/Winter 2005/06 vorstellen, davon 1500 (Vorjahr 2050) auf dem Messegelände und im Fashion House I und II.

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 046

Business Messen Modezentren

Moskau: Zwischen Mode und Matrjoschkas

Mit jetzt fast 11000 Besuchern hat sich die Collection Premiere Moscow innerhalb eines Jahres zum Marktführer auf dem russischen Markt entwickelt

Nach Trendsettern sehen die wenigsten Einkäuferinnen links und rechts des Moskauer Laufstegs aus. Noch immer sind die Röcke ein Stückchen zu kurz, die Haare etwas zu blond, die Schuhe zu spitz. Mancher männliche Kollege trägt Pferdeschwanz oder Pilotenbri

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

CPM wird Leitmesse für Osteuropa

Mit 670 Kollektionen aus 20 Ländern international und ausgebucht

Zur dritten Ausgabe vom 7. bis 10. September sieht sich die Collection Premiere Moscow (CPM) mit einem erneuten Ausstellerrekord in der Position der Leitmesse für Osteuropa. Auf komplett ausgebuchter Fläche von 17000m² werden in den Hallen 1A, 1B, 4 und 7

[1861 Zeichen] € 5,75

 
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